TaliYael und Liam rannten schnell raus..."Vielleicht solltest du besser schaun was sie anziehn!"ich grinste...***Amyich freute mich sehr auf das Baby....
JasonIch ging den beiden also hinterher...***LydiaWir aßen in Ruhe und als wir aufgegessen hatten, räumten wir auf...Dann musste Dean schon wieder langsam los...
TaliIch blieb mit Lilly im Wohnzimmer...***DeanIch verabschiedete mich von den beiden...
JasonAls die beiden schließlich warm genug angezogen waren durften sie raus...***LydiaAls er dann weg war..."Mäuschen, magst du etwas kuscheln?"
Talidie beiden gingen mit den Hunden in den Garten...***Amyich nickte..."Ja!"
JasonIch blieb bei Tali und Lilly...***LydiaWir kuschelten uns auf die Couch...Ich nahm ihre Hand und legte sie auf meinen Bauch..."Hier drin wächst dein Geschwisterchen..."
TaliIch kuschelte mich an Jason und legte ihm Lilly auf die brust...***Amy"Aber noch ganz klein?"
JasonIch strich Lilly ganz vorsichtig übers Köpfchen...Tali´s Ärztin wollte dann auch vorbeikommen, um nach ihr und der Kleinen zu sehen...***Lydia"Ja, dass kann man fast noch gar nicht sehen..!"Ich nahm den Mutterpass und zeigte ihr die Ultraschallbilder...
Tali"Vielleicht sollten wir langsam Mittagessen machen!"***AmyIch schaute das Bild an..
JasonIch gab ihr Lilly..."Was soll ich kochen?"***Lydia"Mäuschen, wollen wir Daddy heute überraschen und von der Arbeit abholen?"
Tali"Spagetthi!!"***Amy"Jaaaa!!!!"
Jason"Du kannst Gedanken lesen!!"Ich ging also Spaghetti kochen...***LydiaIch grinste und knuddelte Amy dann..."Ich hab dich unglaublich doll lieb, Mäuschen!"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachenIhr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
TaliIch kuschelte mit Lilly...***AmyIch dich auch Mommy!"
JasonIch deckte den Tisch...***LydiaWir kuschelten...
TaliAls Jason fast fertig war, rief ich die Twins...damit sie langsam reinkamen...***Amy"Spielst du mit mir?"
JasonAls sie dann alle da waren gab es Essen...***Lydia"Ja..."Wir gingen nach oben in Amy´s Zimmer...
TaliWir assen gemtütlich....**AmyMommy spielte mit mir...
JasonDie Zwillinge machten natürlich wieder Quatsch...***LydiaAmy strahlte und ich freute mich...
TaliIch wollte aber nichts sagen....sie würden schon essen...***Amy"Wann holen wir Daddy Mommy?"
JasonIch ließ sie also auch...***Lydia"Jetzt...Wir ziehen uns nur noch an..!"
TaliAls wir dann mit dem Essen fertig waren...räumte Jason auf....die Zwillinge mussten Mittagspause machen undich ging Lilly wickeln und stillen...***Amyich freute mich und machte mich ganz schnell fertig....
JasonAls ich fertig war ging ich zu Tali...***LydiaIch machte mich ebenfalls fertig...dann machten wir uns auf den Weg...
Taliich sass auf dem Bett und stillte gerade Lilly...***Amyich freute mich sehr..."Aber dürfen wir jetzt zu Daddy?"
JasonIch setzte mich zu ihr...***Lydia"Jetzt ja..!"Wir liefen zum NCIS...
Taliich lehnte mich an ihn....gleich würde dann auch noch meine Hebamme vorbei kommen...***Amyich freute mich sehr Daddy zu sehen....