Den Grund warum keiner dort wusste, dass Dean und ich zusammen waren und eine Tochter hatten würde ich nämlich wirklich gerne wissen... Ich ging mit Amy in die Küche und wir begannen zu kochen... Dean würde dann auch gleich kommen...
"Und Amy, dass wir ein Baby bekommen sag ICH ihm, verstanden?!"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"Wir waren vorhin beim NCIS und wollten zu dir...sie haben uns nicht zu dir gelassen... Weil du ja offiziell weder eine Lebensgefährtin noch eine Tochter hast!"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"Weißt du was die am Empfang gesagt hat? "Dem seine Beziehungen halten doch nur eine Nacht!" Wir sind seit 6 Monaten zusammen und du hast keinem davon erzählt! Wenn du jemandem davon erzählt hättest, würden es alle wissen, dass du nicht mehr zu haben bist..."
"Es ist mir aber egal was die anderen sagen... Es ist nur wichtig was ich will...ich will nur dich und Amy! Ihr seit die einzigen und wichtigen Frauen in meinem Leben!"