TaliUnd verabschiedeten uns dann wieder von ihr...***Deanich strich ihr sanft über den Kopf...
JasonIch begleitete sie noch zur Tür und ging dann zu Tali...***LydiaIch legte seine Hand auf meinen Bauch..."Was meinst du, was es wird?"
TaliDen rest des Nachmittags verbrachten wir gemütlich...***Dean"Hmm...ich weiss nicht....junge vielleicht?"ich grinste.....doch hauptsache es war gesund...
JasonWir kuschelten mit den Kids...***Lydia"Dann haben wir ja einen gemeinsamen Wunsch..."Wir kuschelten...
TaliAls es langsam Abend wurde überlegten wir was wir essen sollten...***DeanAmy kam allerdings nochmals wach und kam zu uns ins Zimmer..
JasonSchließlich einigten wir uns auf Auflauf...***LydiaWir kuschelten mit ihr...
Taliich kochte zusammen mit Jason und hatte die kleine im tragetuch.....Jason war erst nicht einverstanden er fand ich sollte mich nicht soanstrengen nach der Geburt...doch mir ging es doch gut und sie war ja so leicht...***Amy"Ich hab hunger!"
JasonIch sah es gar nicht gerne, dass Tali sich nicht schohnte...***Lydia"Wie wärs mit Pommes und Nuggets?"
Taliich setzte mich nach dem er mir min. 100mal gesagt hatte ich soll mich schonen,also auf einen Stuhl...**Amy"Jaaaa!!!!"
JasonIch deckte den Tisch...***Lydia"Gehst du schon mal in die Küche..?"
Taliich nahm Lilly aus dem Tragetuch und legte mein Bein über mein anderes und legte sie dann dort hin..."Na Mäuschen...."**Amyich nickte und ging runter in die Küche...
Jason"Lass sie bitte nicht fallen..!"***LydiaWir zogen uns wieder an und gingen ebenfalls in die Küche...
Tali"Nein bestimmt nicht.."erstens konnte sie so nicht fallen und zweitens hielt ich sie doch fest...***DeanDann kochten wir...
Jason"Hoffentlich..."murmelte ich leise...***LydiaWärenddessen deckten wir auch gleich den Tisch...
TaliIch nahm sie also wieder hoch...Seit wann war er so besorgt? Mehr als ich?***AmyIch half mommy und Daddy...
JasonAls das Essen fertig war, holte ich die Kids...***LydiaDann setzten wir uns zum Essen...
TaliIch legte Lilly in die Babywippe und wir setzten uns dann....***DeanWir assen gemütlich...
JasonWir aßen in Ruhe...***LydiaIch ärgerte ihn, indem ich unter dem Tisch mit meinem Fuß an seinem Bein entlang fuhr...
TaliDie Kids assen sogar brav...***Dean"Lass das...."
JasonAls wir fertig waren räumte ich auf...***Lydia"Ich mach doch gar nichts..."sagte ich scheinheilig...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachenIhr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
TaliIch ging mit den Kids hoch um sie schon mal hoch...**Dean"Nein...du doch nicht!"
JasonAls ich aufgeräumt hatte ging ich ihnen nach...***Lydia"Sag ich doch..."Ich ärgerte ihn grinsend weiter, wobei ich mit meinem Fuß immer höher strich...
Taliich half den Zwillingen sich bettfertig zu machen...**Dean"Sag mal....kannst du nicht warten?"schliesslich sass Amy noch mit uns am Tisch...
Jason"Tali, ruh ich aus..! Ich helf den beiden..!!"***LydiaIch grinste, hörte dann aber auf...nicht das Amy noch etwas mitbekam...
Taliich nickte nur...dann ging ich also rüber mit Lilly...irgendwie nervte mich seine überfürsogrlichkeit gerade...auch wenn er recht hatte....**Dean"Danke!"ich grinste auch...sie konnte sich auf jedenfall noch auf etwas gefasst machen...