"Ich war schrecklich zu ihnen... Damals hatten sie mich vor meinem Exmann gewarnt...aber ich war blind... Ich hab Andrew damals angeschrien, dass er nicht weiß, was Liebe ist... Er und seine Freundin hatten sich zwei Tage zuvor getrennt... Es hat ihn unglaublich verletzt...und trotzdem hat er mir verziehen... Er ist der beste Bruder auf der Welt!"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"Aber meine Eltern werden es tun!! Als ich sie das letzte mal gesehen hab, haben wir uns gestritten... Ich hab sie angeschrien, dass sie mir niemals etwas bedeutet hätten und das ich sie hassen würde... Ich hab gesehen, wie sehr es sie verletzt hat... Und als meine Mutter durch den Schock zusammengebrochen ist, bin ich gegangen... Ich bin einfach, ohne ein Wort abgehauen... Ich hab ihnen damit sosehr weh getan... Meine Großmutter war auch da... Als ich das gesagt hatte, hat sie geweint... Sie hat nächste Woche Geburtstag...aber ich werde nicht hingehen... Ohne mich sind sie besser dran..!!"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"Das stimmt doch nicht...ich bin mir sicher das sie dich trotz allem was passiert ist lieben..! Rede einfach mit deinem Bruder wenn er heute kommt...!"