Diesesmal gewann Yael.... Wir spielten dann noch ein Spiel und Jason ging dann mit Yael in die Küche um zu kochen, Liam blieb bei mir und kuschelte mit mir auf dem Sofa, er war wirklich ein kuschelhase...
Auf einmal hören wir Yael allerdings aufschreien und weinen, ich nahm Liam schnell hoch und ging mit ihm in die Küche, Yael hatte sich offensichtlich die Finger verbrannt, doch Jason tröstete sie schon und hielt sie unters kalte Wasser...
Als sie sich nicht beruhigen lies, gab ich ihr ihren Schnuller und ihr Schnuffeltuch, die beiden brauchte sie normalerweise nur noch in der Nacht oder wenn es wirklich ganz schlimm war....
Man merkte schon das die Zwillinge heute müde waren, sie waren auch schon früh wach... Vor allem bei Yael merkte man es, sie schlief schon fast am Tisch ein....
Als alle draussen waren und wir sicher waren das auch alle ihr Geschäftchen draussen gelassen haben, liesen wir die Welpen wieder in ihre Box und machten sie zu...
wir haben ihnen noch Futter und neues Wasser und gingen dann hoch, normalerweise kam Sky auch immer hoch, doch seit wir die Welpen hatten blieb er immer unten bei ihnen...
in zwei Tagen würden wir also heiraten...ich freute mich darauf, doch noch waren werden mein Vater noch meine Australische Familie hier...ich hatte aber doch noch irgendwie Hoffnung das sie es schafften...
Ich kam gerade mit Scarlett vom Shoppen wieder und hatte bis jetzt noch keine Ahnung was mich zu Hause erwartete...
Wir gingen ins Haus, nichts ahnend quatschte ich mit Scarlett weiter über unsere Männer und tapte ins Wohnzimmer, dabei stolperte ich fast über irgendwas...