"Der Grund, warum es in diesem Haus keine Schlaftabletten gibt... Sie war damals meine Freundin... Das ist schon beinah 10 Jahre her... Wir kamen aus einem Club, als Seths Clique uns überfallen hat... Seine Clique hielt mich in schach, während er Lisa vor meinen Augen vergewaltigte... Lisa konnte nicht damit leben und hat eine komplette Packung Schlaftabletten genommen..."
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"Ich hab aufgepasst, oder denkst du ich riskier dein, und das Leben unseres Kindes? Außerdem wusste Gibbs bereits bescheid. Nur, weil er es dir nicht gesagt hat, heißt das nicht, dass er es nicht wusste..!"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"Ich hab einen Maulkorb bekommen! Das heißt ich durfte mit niemandem darüber reden..! Ich hab es Gibbs aber trotzdem gesagt, und zwar damit er auf dich aufpasst!!!"
Ich stellte mein Glas in die Spülmaschine...
"Es tut mir leid, okay?!! Aber falls du mich nicht mehr heiraten willst, dann sag es bitte gleich! Ich liebe dich aber, und ich will dich verdammt nochmal nicht verlieren!!"
"Du bist genau gleich wie deine Schwester...immer erst mit der ganzen Geschichte rauskommen wenn es schon streit gibt...!!
das Gibbs es mir nicht gesagt hat, hatte wohl einen Grund, aber du hättest uns trotzdem Vertrauen sollen!"
es hätte wirklich blöd ausgehen können, wenn der Typ gewusst hätte das ich Jasons Verlobte wäre...aber Männer dachte ja nie wirklich darüber nach was sie tun...sie tun es einfach und dann kamen sie wieder an...es tut mir leid und bla bla bla....
Ich zog sie sanft zu mir und legte vorsichtig eine Hand an ihre Wange...
"Süße, ich will dich ja heiraten, aber nicht für den Preis, dass wir uns nur nicht mehr verstehen..! Ich liebe dich, und ich wünsche mir, nichts mehr, als dass du endlich meine Frau wirst, aber nicht unter der Bedingung, dass wir streiten..!!"
Tali wurde ruhiger und lehnte sich tatsächlich etwas an mich...
"Ich will mich ja auch nicht mit dir streiten, ich will einfach nur das du mir vertraust!! Und mit mir über solche Dinge sprichst..!"
ich wollte nicht das es so endet wie bei Brian und Scarlett, bei denen mussten erst Dinge passieren bevor sie sich wieder so verstanden wie am ersten Tag....