Taliund alle samt kamen aufs Bett gehüpft..."Ehm...okeeey...."Yael musste wohl unten die Box mal wieder aufgemacht haben...
Jason"Was hab ich zum Thema Hunde auf dem Bett und Sofa gesagt?"Sky durfte ja auch nur selten auf´s Sofa...
Yael"Biiitttteee Daddy...!!"ich sah Daddy mit meinem süßesten Blick an...
Jason"Nein, solang sie nicht vollständig stubenrein sind, könnt ihr es vergessen!!"
Yael"Aber wir dürfen am Wochenende doch auch?!"wir durften dann immer noch bei Mommy und Daddykuscheln....***TaliDoch bevor Jason noch was sagen konnte machte einerder kleinen vors Bett..."Apropo stubenrein...wer von euch zwei Plaggeistern machtdas Pipi jetzt weg?"wir hatten zwar von den 8. nur noch 5 aber es war trotzdemnoch ne grosse Rasselbande...
JasonIch sah Yael und Liam streng an..."Sofiel zum Thema stubenrein!!"
Liam"Du..!!"ich zeigte auf Yael...sie hatte die Box geöffnet...***Yael"Nein duuuu....!!!!!!!!"
Jason"Wer hat die Box geöffnet?"
Liam"YAEEEL...!!!!!!!!"***TaliYael sah schnell zu Boden und alssie sich wieder verdrücken wollte..."Stop hier geblieben junge Dame!"
Jason"Wir haben gesagt, wir lassen sie erst raus, wenn wir wach sind!!Das heißt dann, dass du das wohl in Ordnung bringen musst, Yael!!"
Yael"Ich will aber nicht..."
Jason"Wir hatten eine Abmachung! Ansonsten können wir sie immer noch allesamt abgeben!!"
Yaelich stand also auf und holte ein Tuch undwischte es Weg...ich wollte es zumindest...bis Mommy wieder was sgte...***Tali"Aber doch nicht mit dem Badetuch..."
JasonIch stand auf und ging ihr etwas zum Aufwischen holen...
Tali"Das war's wohl mit Ausschlafen..."wir standen auf und während Jason Yael half,ging ich mit Liam und Sky nach unten undlies die Welpen in den Garten....
JasonNachdem wir alles sauber gemacht hatten belehrte ich Yael nochmal, dass sie die Welpen nicht aus der Box lassen sollte...
TaliDann machten wir Frühstück...
JasonWir aßen, während die Kids die Welpen beobachteten...
TaliAls wir gegessen hatten gingen wir mit den Kids in den Garten....Ich kuschelte mich mit Jason in die Hollywoodschaukel....währenddie Kids mit den Welpen spielten....und es war doch noch so früh.....
JasonGegen halb 11 kam dann auch Amy zum spielen rüber...Und schon hatte Liam nur noch Augen für sie...Amy hatte ihm wohl arg den Kopf verdreht...
TaliYael kuschelte sich natürlich wieder zwischen uns...siemochte Amy ganz und gar nicht....
JasonIch nahm Yael in den Arm...SIe tat mir schon leid, denn weder Liam, noch Amy beachteten sie groß...Die beiden hatten nur Augen für sich...
Tali"Ich glaub dein Sohn ist verliebt!"
Jason"Hey, es ist ja wohl auch dein Sohn!!"
Tali"Na gut unser Sohn....!"Ich grinste..