JasonWir liefen nebeneinander her und hatten die 7 immer im Blick...
TaliIm Park nahm ich Jason an der Hand und wir liessen die Welpen etwas frei,die waren aber ganz brav und liefen neben uns her...
JasonWir liefen alle zusammen durch den Park...
TaliJason "freundin" war auch da, ich wusste nämlich schon wer sie war,die war nämlich mit ihrem kleinen Chihuahua auch immer da...
JasonIch konnte diese Frau gar nicht leiden...
TaliDie Welpen sprangen mit den Zwillingen fröhlich über die Wiese,auf die Fahrräder mussten wir natürlich aufpassen...
Jason"Hoffentlich sind sie heute ausgepowert genug..!"
Tali"Bestimmt und zum Glück nicht nur die Welpen!"ich grinste...die Zwillinge wären heute sicher auch genug müdein letzter Zeit hatten sie nämlich so eine Fase wo sie einfach nieschlafen wollten...
Jason"Na das hoffe ich doch!"Ich grinste...
Taliich legte meine Arme um seinen Nacken und Küsste ihn...
JasonIch erwiderte ihren Kuss...
TaliDoch dann wandten wir uns wieder, unserer Rasselbande zu...
JasonWir beobachteten die Kleinen...
TaliDoch langsam gingen wir dann auch zurück weilich müde war...
JasonWir machten uns also auf den Rückweg...
Talizu Hause angekommen gab es Eis für alle...weil ich darauf Lust hatte,dazu ass ich aber dann noch Salzstangen und saure Gurken...
Jason"Wie kannst du nur so etwas essen?"
Tali"Ich ess es einfach...!!"ich grinste...Jasons Blick war wirklich süss,dafür lohnte es sich gleich doppelt auf mein *Bauchgefühl* zu hören...
Jason"Haha...welch ein wunder, dass du noch keine Lebensmittelvergiftung hast..."(bin gegen 6 & 8-9 uhr nochmal on)
Tali"Selber Haha!"ich grinste...
JasonIch grinste...
TaliWir assen unser Eis fertig...
JasonDann räumte ich alles weg...
TaliIch ging mit den Kids ins Wohnzimmer....Die Welpen schliefen alle samt mit Sky auf der Deckein der Box...
Jason"Die sind schon mal k.o...!"