"Als ich mit den Zwillingen schwanger war...ich weiss das ist vier Jahre her, aber ich würds ihm immer noch vorhalten...
fragt mich nicht wieso er auf sowas kam...ich geb es ja zu der Sex ist nicht so besonders wenn man mit Zwillingen schwanger ist, aber deswegen würde ich ihm trotzdem nichts vorspielen..."
"Ich mein...sie konnten ja auch einfach nicht die Finger von uns lassen... obwohl....das können sie ja jetzt immer noch nicht...also Jason zu mindestes"
"Also...wo wir vorhin schon mal beim erwischen waren...."
ich grinste...
"Also wie schon gesagt hat es morgens angefangen, als er mich zum duschen überredet hatte...die Twins waren gerade 2 glaub ich...wir haben sie spielen lassen, sie konnten ja sonst nirgends hin ausser zu uns ins Schlafzimmer...dann haben wirs in der Dusche getan...nachher beim Frühstück konnte er nicht die Finger von mir lassen, den ganzen Morgen, in der Mittagspause als die beiden schliefen ging es weiter...zwischen drin hat Liam uns noch gestört...und Nachmittags im Garten, das selbe...obwohl...ich war sicher auch nicht heilig..."
ich musste grinsen...
"Und ja später haben wir die Twins dann zu seinen Eltern gegeben und dann gings halt weiter...... und wenn ich ihn nicht ab und zu bremsen würde....würde sowas wohl öfters vorkommen..."
"Als wir zu der Haus Besichtigung mussten, konnte Tony auch nicht die Finger von mir lassen..! Erst beim duschen, da musste ich schon aufpassen, dann beim essen... Wir hatten verschlafen und hatten nicht mehr soviel Zeit... Während der Haus Besichtigung musste ich auch noch aufpassen, dass sich die Maklerin nicht an ihn ran macht... Und als wir dann als wir zu Hause waren ging es richtig los... Zuerst auf der Couch, dann auf der Treppe und dann im Schlafzimmer..."
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
"Waaas..? Ihr amüsiert euch während ich hier die ganze Rasselbande unterhalten habe?"
Ich konnte mich noch genau an den Tag erinnern ich hatte nämlich nicht nur Leyla sondern auch Tyler....und hier war einiges los...aber ich machte es ja gerne...