ich sah Melina an und wir beide fingen an zu lachen..
"Ich glaub das hab ich euch gar noch nicht erzählt...also...obwohl für ihn war es vielleicht nicht so lustig...
also...wir waren ja letztes Jahr in Australien...und wir waren halt am Strand... alleine...oke nicht ganz alleine 1000de andere Urlauber..die Kids waren halt nicht da...auf jeden Fall sind wir dann meinem Ex-Surflehrer begegnet und glaub mir Mädels er ist wirklich einfach nur HEISS....Jason war dann total eifersüchtig und ich hab ihn an der Nase rumgeführt und als Jason dann genervt war, hat Meli ihn aufgeklärt...
der Typ steht nämlich auf Männer....ich finds aber so süss wenn er eifersüchtig ist! Meli meinte so nebenbei zu Jason.....also du weisst schon das er eigentlich auf Männer steht...."
"Wir saßen beim essen in der Küche und Tony hatte seine Gabel auf den Tellerrand gelegt... Leyla hat aus Versehen auf die Gabel gehauen, die durch die Luft flog und mitten in der Lasagne landete... Und Tony meinte dann nur so: "Wenn du noch etwas Lasagne möchtest, musst du es doch nur sagen...! Das nächste Kommentar war: "Du bist wie deinen Mom, die schießt auch auf alles..!"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
(lol - wir hatten heute in der Spielgruppe wegen einem kleinen Jungen auch den totalen Lachflash ;) )
Tali
Wir lachten.....als Ziva dann die Flasche drehte fiel sie auf Ava...es blieb sowieso bei Wahrheit... Jetzt auf jeden Fall noch...ich würd mir Pflicht nicht antun, da ich diesesmal die Braut war würden sie mich auf gar keinen Fall verschonen, da würde mich auch die Schwangerschaft nicht rausholen...
"Das war, als ich mit Mia schwanger war...Tyler war bei Amanda... Ich hab bereits auf ihn gewartet und kaum war er da, bin ich ihm schon in den Arm gesprungen... Wir haben es zuerst leidenschaftlich im Wohnzimmer getrieben... Irgendwann sind wir dann ins Bett und haben dort weiter gemacht..."
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Ich gab ihr die Flasche...diese fiel auf Tali...die andern hatten wieder abgemacht die Braut auf keinen Fall zu schonen...wenn sie Tali schon nicht akoholiesieren konnten...