Scarlett"Wurdest du jemals beim Sex erwischt?"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachenIhr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
Tali"Jein...ich sag mal..fast! Bis jetzt hatten wir immer Glück!!"
Scarlett"Was war denn fast?"
Tali"Wieso war mir das so klar das du das Fragst...Also...du hast uns schon mal fast erwischt....in Australien hat uns Aiden mal fast erwischt...und die Zwillinge glaub ich nur Yael einmal aber auch nur fast...ich würd es aber eher als STÖREN bezeichnen!"ich grinste..."Ansonsten haben wir es sogar schon mal geschafft, eswährend dem duschen zu tun, wenn die Zwillinge neben dran spielen..."
ScarlettJetzt mussten wir alle lachen...
Tali"Was ist dadran zu lustig??"
Scarlett"Wenn euch jemand erwischt hätte, hätte derjenige ein Trauma für die nächsten Jahre!!"
Tali"Oh na vielen Dank...!!"ich grinste..."Wir lassen uns wenigstens nicht erwischen..!"ich war praktisch die einzige die sich noch nicht erwischen lassen hat,von den eigenen Kids...
ScarlettIch übergab die Flasche an Tali...
Taliich drehte und sie viel auf....Ziva...als sie Wahrheit wählte..."An welchem Ort würdest du gerne mal Sex haben..."(ich muss immer zuerst Fragen überlegen :D)
Ziva"An einem einsamen Strand..."
Tali"Das hab ich ja schon hinter mir..!"Ich grinste...und gab ihr die Flasche..
ZivaIch drehte die Flasche...
Abby"Wahrheit...!"
Ziva"Deine Lieblingsstellung beim Sex, begründe!"
Abby"Reiter...weil ich dann das Tempo vorgebe!"
ZivaIch grinste und gab ihr die Flasche...
AbbyIch drehte sie und sie viel auf Tali...***Tali"Also gut einmal Plicht, weils Plicht ist..."
AbbyIch grinste fies..."Spiele einen Orgasmus vor!"Die anderen lachten...
Tali"Wieso hab ich mich blos darauf eingelassen!"
Abby"Gute Frage...also..!"
Taliich stand auf und dämmte das Licht im Wohnzimmer...alle sahen mich fragend an..."Ich fühl mich einfach besser wenn es dunkel ist...!!"ich setze mich und.....spielte ihnen also einen Orgasmus vor...zum Glück war ich ja nicht so...verklemmt und schüchtern...
AbbyAls sie fertig war, klatschten wir...Sie war mutig sowas durch zu ziehen...
Tali"Wieso klatscht ihr?"ich grinste...
Abby"Naja, es ist mutig, sowas durch zu ziehen..."