BrianIch erwiderte ihren Kuss...***TaliIch begrüsste sie..."Sie meint das wird schon wieder!"Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassenIch wollte es ihm schonend und in ruhe beibringen...
Scarlett"Musst du morgen eigentlich wieder arbeiten, oder hast du frei?"***Jason"Na komm, wir fahren nach Hause und du legst dich wieder hin..!"
Brian"Frei...aber leider nur noch Morgen..."***TaliWir fuhren nach Hause....
Scarlett"Da kannst du mir ja bei der Gartenarbeit helfen!"***JasonZuhause angekommen gingen wir noch eine kleine Runde mit Sky...Frische Luft tat gut und Tali sah auch schon besser aus...
Brian"Könnte ich..."Ich grinste...***TaliDoch dann wollte ich auch wieder zurück..
Scarlett"Und wirst du auch!"***JasonWir gingen also zurück nach Hause...
Brian"Von mir aus...Tyler und Mia helfen die sicher auch gerne!"Vorallem Mia, sie liebte es im Sand und dreck zu buddeln...**TaliIch legte mich etwas hin und Jason kochte mit den Kindern...
Scarlett"Aber du muss die Beete umgraben..!Sieh es positiv...dabei trainierst du deine Armmuskeln..!"Ich grinste...Normalerweise hasste Brian Gartenarbeit...***JasonWährend wir kochten deckte Yael den Tisch...
Brian"Na wenn du meinst..."wir würden ja dann noch sehen...ich grinste...***TaliAls sie fertig waren ging ich auch zu ihnenund wir setzten uns...zum Abendessen...
Scarlett"Gut, dann holen wir morgen Vormittag die Kinder ab?"Sie waren ja bei Amanda...***JasonWir aßen in Ruhe...Sogar Liam und Yael waren lieb...
Brian"Ja ist gut!"***Taliich ass auch und hoffte, das es dieses mal da blieb wo es hingehörte...
ScarlettIch gab ihm einen Kuss...***JasonIch beobachtete Tali...
Brianich nahm sie in den Arm...***TaliDanach räumten wir auf...
ScarlettIch genoss es in seinen starken Armen zu liegen...***JasonAls wir aufgeräumt hatten, half ich den Kids sich bettfertig zu machen...
Brian"Ich liebe dich!"***Taliich legte mich aufs Sofa, sie durften mir dann nochgute Nacht sagen...
Scarlett"Ich liebe dich noch mehr!"***JasonAls sie fertig waren ging ich mit den beiden zu Tali...
Brian"Das glaub ich aber nicht...das geht nicht!"ich lächelte...***Taliich wünschte ihnen gute Nacht...
Scarlett"Doch, denn ich liebe dich unendlich doll..!"***JasonIch brachte die beiden ins Bett...Ich las ihnen noch eine Geschichte vor und ging dann zu Tali...
Brian"Immer einmal mehr als du...."ich grinste..."Um es in den Worten der Kinder auszudrücken!"***Taliich kuschelte mich eng an ihn...
ScarlettIch küsste ihn..."Du bist ja verrückt..!"***Jason"Was hältst du davon, wenn wir auch ins Bett gehen?"
Brian"Verrückt nach dir...!"Ich küsste sie...***Tali"Ja....aber können wir noch reden?"
ScarlettIch erwiderte seinen Kuss...***Jason"Na klar..!"
BrianIch strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht...***TaliWir gingen also hoch und machten uns Bettfertig...
ScarlettIch malte kleine Kreise auf seine Brust...***JasonDann kuschelten wir uns ins Bett...
BrianIch strich ihr sanft übers Haar....***TaliIch kuschelte mich an ihn..."Schatz ich hab nachgedacht...!"