Ich legte seine Hand auf meinen Bauch... Wir hatten zwar nie über weitere Kinder gesprochen weil für uns beide klar war das es bei den Zwillingen blieb... Aber ich war mir sicher er freute sich so wie ich mich...
Langsam wurde ich wach... Plötzlich musste ich grinsen, als ich das "Zelt" unter der Decke sah...
"Tztztzt...So früh schon so schmutzige Gedanken..!"
Jason
Ich war bereits auf Arbeit und bearbeitete die Akten... Ich hatte Tali schlafen lassen...sie brauchte die Ruhe... Allerdings hatte ich noch den Frühstückstisch gedeckt...
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen
ich stand auf, als ich die Zwillinge hörte...sie spielten aber fröhlich im Kinderzimmer, also lies ich sie noch, Sky begrüsste mich und ich ging runter in die Küche wo Jason bereits den Frühstückstisch für uns gedeckt hatte...ich lächelte...
Noch bevor ich irgendetwas sagen konnte kletterte sie unter die Decke...
Tali
Als die Zwillinge dann runterkamen assen wir zusammen, auch ich versuchte was zu trinken und essen, jetzt wo ich definitiv wusste was los ist, fiel es mir leichter...
Ich küsste mich an ihm nach unten und begann ihn zu verwöhnen...
Jason
Nach einer Weile musste ich nochmal zu Abby... Sie hatte schon wieder vergessen einen Bericht in die Akten zu legen... Sie war aber auch durcheinander in letzter Zeit... Ich betrat das Labor...
"Abby!!"
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen