Tali"Ich hab dich auch lieb kleine..."Wir setzten uns ins Wohnzimmer...Dann kam Leyla zu uns...sie wollte das Yaelnun entlich mit ihr spielte doch Yael schüttelteenergisch den Kop...
ZivaIch nahm Leyla hoch..."Mäuschen, lass Yael etwas Zeit mit ihrer Mommy..."
Leyla"Aber nur...wenn wir noch gaanz lange hierbleiben...!!!"
Ziva"Mal schauen..."
Leyla"Biiiiittteeee...!!!"***Tali"Du kannst sie ja mal wieder hier lassen wenn sie mag...Ein bisschen Ablenkung kann ich gebrauchen..!?"
Ziva"Na gut..."
Leyla"Yeeehhhhyy..!!"Ich freute mich..."Ich darf bei dir schlafen...yael..!"***TaliYael lächelte...Ich grinste..."Aber nur wenn Mommy und Daddy sich einenschönen Abend machen...!"
ZivaIch grinste..."Aha..."
TaliLeyla sah ihre Mutter gespannt an..Ich grinste..."Als ob du dich darüber nicht auch mal freuen würdest..!"
Ziva"Naja, etwas Ruhe ist tatsächlich schön..."
Tali"Und tut dir sicher auch gut...!"Immerhin war sie im 4. Monat..
Ziva"Dann bekommt ich vielleicht endlich eine Massage von Tony, ohne gestört zu werden...Diese Rückenschmerzen bringen mich noch um!"Das war der Nachteil der Schwangerschaft...
Tali"Genau richtig...!!"Leyla hatte es mitlerweile geschafft das Yael mit ihr spielte, allerdings sah sie immer wieder zu mir...Und nun kamen die Jungs auch wieder ins Wohnzimmer...
ZivaLiam rannte natürlich sofort zu Jason...
Leyla"Daddy Daddy....!!"ich rannte Daddy in die Arme..."Ich darf heute bei Yael schlaafen!!!!"***Tony"Achsoo...und wessen Idee war das...`"***Leyla"Tante Tali...!!"
JasonIch grinste...Typisch Tali...***Ziva"Dann bekommt ich endlich mal eine UNGESTÖRTE Massage gegen die Rückenschmerzen..."
Tony"Alles klar..."***LeylaAls Daddy mich runterlies fiel mirwas ein...ich rannte zu Mommy und flüsterteihr was ins Ohr..."Meine Lilly hab ich aber nicht hier...!"das war meine Kuschelmaus...die ich sonst immerund überall mithatte....
Ziva"Die müssen wir noch holen gehen...genau wie dein Schlafanzug und deine Anziehsachen für morgen..."
Tony"Wenn ihr wollt kann ich das machen, ich muss sowieso nochmalskurz zum NCIS und ich hol Mommy dann wieder hier ab, ausser siewill mikommen..."***Leylaich sah Mommy gespannt an....
Ziva"Wenn du an alles denkst, hab ich kein Problem damit..."
Leyla"Lilly nicht vergessen Daddy!!"***Tony"Natürlich nicht....versprochen...!!"***TaliAls Tony gegangen war, nahm Jason Liam und ging mit ihm und Sky eine Runde spazieren...Yael und Leyla waren in ihr Spiel vertieft und ich unterhielt mit meiner Schwester....
ZivaWir quatschten in Ruhe...
Talisie erzählte mir von ihrer Schwangerschaft und das es bis jetztganz anders war als bei Leyla..."Weisst du schon was es wird?"ich war froh das ich Ablenkung hatte...
Ziva"Noch nicht, aber ich denke Tony bekommt Unterstützung..."
Taliich grinste..."Dann würde er sich sicher Freuen...was ist mit Leyla...washält sie davon ein Geschwisterchen zu bekommen?"