"Ich mach nicht auf...wenn das schon wieder die Polizisten sind, die können mich und falls es aus irgend einem Grund die Greys ist, du willst nicht das ich ihr begegne glaub mir!!!"
Ich hatte eine weinende Yael auf dem Arm, während Liam im Wohnzimmer mit Sky spielte... Ich öffnete die Tür und ließ die anderen rein... Im Wohnzimmer erklärte ich ihnen die Situation...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Keine Ahnung..! Ich weiß nur, dass sie angeblich einen passenden Fingerabdruck haben... Wenn wir den durch die Datenbank jagen, könnten wir es..."
Ich unterbrach mich... Vor dem Haus ging eine Frau entlang, die Tali zum verwechseln ähnlich sah... Auf einmal fiel mir ein, woher ich sie kannte... Damals war sie noch blond...
"Sie..!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Jason drückte mir Yael in den Arm, die immer noch kaum zu beruhigen war... Sie hatte wohl grad ne Fase wo nur Mommy zählte... Dann sprang er auf und rannte raus, die andern ihm hinterher....
Jetzt passte alles zusammen... Veronica hatte vor ein paar Wochen schon mal bei mir im Büro angerufen... Noch dazu arbeitete sie an der Uni als Chemie-Dozentin... Sie hatte auch ein passendes Motiv...
"Veronica..!"
Rief ich..