"Die wollten meine Fingerabdrücke...ich soll die Stadt nicht verlassen, was ich gestern Abend gemacht hätte...und die haben mir vorgeworfen ich hätte ihr gesagt das was schlimmes passiert..."
ich konnte mich zwar nicht erinnern das so gesagt zu haben aber ich hatte der schon genug unschöne Dinge an den Kopf geworden mein Lieblingswort für sie war immer noch Silikonschlampe...
"Aber hast du Frauen schon mal streiten gehört...das ist nie schön..."
Wir legten auf...ich kümmerte mich also wieder um die Twins, zog Yael fertig an und ging mit ihnen in den Garten um zu spielen, Sky wich nicht von meiner Seite, er spürte immer wenn was war...
Die Polizisten vorhin hatte er auch böse beobachtet... er war der beste Wachhund den es überhaupt gab...
"Ihre Verlobte und Mrs. Greys haben sich schon öfters gestritten und dafür gibts es Zeugen, Miss David hat gedroht das was schlimmes passieren würde wenn sie sich nicht von ihnen fern hält...
ich denke das ist Motiv genug!"
Frauen...das die sich immer um Männer zanken müssen... Das hatten wir heute von einem Zeugen erfahren...
"Ihr Vater wurde vor ihrem Haus vor 3 Monaten angeschossen und das von ihrer Ausbildung wissen wir von Zeugen und seit wir ihre Fingerabdrücke haben auch aus dem System...
wir warten noch auf die Auswertung der Fingerabdrücke auf den Beweisen!"
und ihr Vater war Direktor des Mossad... uns kam da einiges zu Ohren...