unser Vater und Mirjam waren immer noch hier in D.C. mein Vater musste erstmal wieder auf die Beine kommen und wollte sich mit uns endlich ganz ausprechen, sie wohnten in einem safe Haus...
das zwischen mir und Ziva hatte sich wieder etwas gelegt... obwohl ich mir nicht sicher war...immerhin hatte sie ihre blöden Stimmungschwankungen noch die nächsten 6 Monate auszutragen...
Sonst war ziemlich alles wie immer... Ich war gerade dabei die Zwillinge anzuziehen um mit ihnen in den Garten zu gehen...
"Sie haben die Ausbildung, die Materialien, die Möglichkeit und beim letzten Streit mit Mrs. Grey haben sie gesagt, dass etwas schlimmes passieren wird..!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich hätte die Ausbildung dazu, die Möglichkeit und die Materealien... was für ne Aubildung ich hab doch kei...Moment meinen die die Mossad-Aubildung? Woher wissen die das und ausserdem hab ich die doch gar nicht abgeschlossen....
Vielleicht hat Blondchen ihr Auto ja selbst in die Luft gesprengt und will es mir jetzt anhängen??"