Als ich mit Sky wiederkam schlief Tali bereits... Ich machte mich bettfertig, legte mich neben sie und nahm sie in den Arm... Dann schlief ich auch ein...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Am nächsten Morgen hatte Jason immer noch den Arm um mich, da ich allerdings noch etwas beleidigt war, das er sich so schnell ärgern lies, legte ich seinen Arm weg, ging kurz ins Bad und ging dann runter in die Küche....Sky sprang neben mir auf und ab, also lies ich ihn kurz in den Garten....
"Das ist mehr als 3 Jahre her und sie hat ihm verziehen....ich finde das es ihre Sache ist wie sie damit umgeht, du hast ihm deine Meinung gezeigt..aber das hat auch nichts daran geändert!"
Bevor er ging, gab ich ihm noch einen Kuss.... Als er dann weg war, nahm ich Sky, spazierte mit ihm eine Runde und ging dann gleich die Zwillinge abholen...
Nach dem ich kurz noch etwas bei Melina geblieben war nahm ich die drei wieder und ging mit ihnen wieder nach Hause...
Mittags kochte ich für uns, die Zwillinge rannten gerade durchs Haus.. Ich deckte den Tisch und passte auf das die beiden sich nicht gerade die Köpfe einschlugen, Jason würde auch zum Mittag kommen....
Ich kam gerade nach Hause...Als ich das Wohnzimmer betrat, wollte Liam Yael gerade an die Haare ziehen... Ich nahm Yael hoch, bevor es soweit kommen konnte...
"Hey ihr zwei! Seid lieb zueinander!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi