"Als wir damals zusammen kamen, konnte ich mir nichts mehr schöneres vorstellen als mit dir zusammen zu sein, doch dann hatte ich kurzzeitig den Gedanken, das ich nicht mehr wusste ob es richtig war mit dir...ich dachte das mein altes Ich besser war, ich wusste nicht ob ich es schaffe eine beziehung zu halten, ohne dir weh zu tun und dann ist genau das passiert...ich verfiel in alte Gewohnheiten...ich wollte es dir damals wirklich sagen, aber ich hatte Angst dich zu verlieren, durch den Fehler den ich gemacht habe, ist mir klar geworden das ich nicht mehr so sein wollte, das ich nur dich wollte...."
sie musste mich wirklich für bescheuert halten und mich hassen... doch ich liebte sie mehr als alles andere auf der Welt und meinte es wirklich ernst...
"Ich hatte gedacht, ich würde dich verlieren, wenn ich mit dir darüber reden würde...
Und weißt du noch, was ich in dem Brief geschrieben hatte, als du nicht glauben wolltest, dass Mia deine Tochter ist? Ich hab geschrieben, ich wünschte mir ich könnte dich hassen, doch dazu liebe ich dich zu sehr!!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Nein...du bist der einzigste, der mich verdient hat! Du warst für mich da und hast mich geliebt, als mich alle ignoriert hatten... Du hast mich mehr als jeder andere verdient!!"
Ich küsste ihn...
"Du bist das Beste, was mir jemals passiert ist, und ich liebe dich unglaublich doll!!!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Brian, du musst nur ein was beachten, im mir nicht wehzutun... Lass mich die einzigste Frau an deiner Seite sein... Ich will einfach nur deine Nähe genießen, wenn du zu Hause bist... Verstehst du? Ach ja, und du musst dir wichtige Daten, wie unseren Halbjahrestag, merken..."
Den Tisch hatten wir bereits gedeckt und Tyler war auch schon da er schien ganz schön hunger zu haben... Als sie dann fertig war setzten wir uns und begannen zu essen...