ich hatte wirklich nichts gewusst... auch nicht das Tali Mutter geworden war...
Tali
"Du hast nicht angerufen und auf keinen unserer versuche mit dir in Kontakt zu bleiben reagiert...weder auf ihre Einladung noch auf die Geburtskarte von Leyla oder die der Zwillinge reagiert... 3 Jahre haben wir nichts von dir gehört!! Und auf ein mal stehst du wieder hier vor der Tür und denkst wir können einfach so reden?"
Wir verabschiedeten uns und gingen... Kaum, dass wir allerdings auf der Auffahrt raus waren, wurde auf uns geschossen... Wir wurden beide einige Male getroffen und sanken zu Boden...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich war bereits wieder im Garten als wir die Schüsse hörten... Ohne irgend ein Wort zu sagen, nahmen wir die Kinder und rannten mit ihnen ins Wohnzimmer...
Ziva, Ava und ich liessen sie bei Scarlett und rannten zum Eingang, allerdings gab ich Ziva noch die Ersatzwaffe von Jason...ich vertraute ihr mehr als mir...
Als die Notärzte nach einer gefühlten Ewigkeit kamen erzählten wir kurz was passiert war und schilderten ihnen kurz was passiert war...Ziva und Ava fuhren gleich ins Krankenhaus und ich versprach den Männern bescheid zu sagen und mich um die Kids zu kümmern, zusammen mit Scarlett und später nachkommen würde....
ich kümmerte mich um die Kinder und erzählte Scarlett kurz was passiert war...Jason und Brian waren auf dem Weg hier her...während Malachi und Tony versprochen hatten gleich ins Krankenhaus zu fahren..
Auch Gibbs und Reynolds kamen her..
Ava
Wir gingen rein und fragten nach den beiden und warteten vor dem OP...