Ich ging ins Büro und zu Brian's Schreibtisch... Als er aufsah, verpasste ich ihm ein Veilchen... Zum Glück war Vance nicht da... Ich packte ihn am Kragen und verpasste ihm einen Schlag mitten ins Gesicht...
"Du verdammtes Arschloch!!"
Reynolds und Malachi sahen mich entsetzt an und waren wie zur Salzsäule erstarrt....
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Ich weiss ich kenne ihn aber ich glaube wenn er wirklich auf Brian los geht bin vielleicht ich die einzige die ihn beruhigen kann..."
Brian
Ich versuche mich zu wehren, offensichtlich war Scarlett bei ihm, ich wusste nun zwar das es der Halbjahrestag war den ich vergessen hatte...doch das war kein Grund das er gleich so auszuticken...
Malachi
Als Jason so fest zuschlug das Brian zu Boden fiel holten wir ihn zu dirtt von ihm weg...
"Er ist ein Arsch, ok?! Aber das ist kein Grund deine Dienstmarke aus Spiel zu setzten...!! Du hast dich mit ihm im Büro geprügelt...du hast ihn fast krankenhausreif geschlagen...findest du das gut????"