"Ich hab schon mal gesagt das ich nichts dafür kann....ich mach das nicht extra..!!!"
ich hatte vielleicht ein oder zwei mal bewusst gestört, aber nur weil sie mich auch geärgert hatten.....für die anderen male konnte ich wirklich nichts dafür..
"Heute ist unser Jahrestag und ich hatte mich auf die Zweisamkeit gefreut, und dann kommen ständig diese blöden Anrufe... Tut mit leid, wenn ich also etwas genervt bin..!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
„Dann lass uns doch einfach Spontan sein und irgendwo hinfahren und trotzdem einen schönen Abend haben...“
Nichts würde den anderen jetzt mehr eine reinhauen als das... Doch Jason ignorierte mich einfach, legte seine Beine hoch und machte den TV an... Ich sah ihn geschockt an..
„WOW, also dann nicht...“
Ich stand auf...
„Weisst du „früher“ hättest du einfach spontan mitgemacht, wärst mit mir irgendwo hingefahren, aber das....ist echt mies..!“
Ich schüttelte den Kopf...und ging aus dem Wohnzimmer... Ich war sauer, wieso lies er sich so schnell ärgern...
ich ging nach oben, mein Handy hatte ich dabei... ich schrieb dann Mädels in unserem Gruppenchat noch eine SMS, bevor ich mich dann mit meinem Buch aufs Bett setzte...