ich wusste auch wann die Twins entstanden waren... aber trotzdem feierten wir den Tag nicht...aber sie war ja meine beste Freundin...ich glaubte trotzdem nicht das Brian es extra vergessen hatte...
"Das ist aber noch nicht alles... Als ich gestern früh aufgewacht nin, war er schon auf Arbeit... Er hat mich weder geweckt, noch eine Nachricht da gelassen... Stell dir mal vor...du Freust dich auf deinen Halbjahrestag, du freust dich darauf, in den Armen deines Schatzes aufzuwachen und am morgen findest du nur eine kalte Bettseite vor... Das war der schlimmste Halbjahrestag, den es gibt!!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Nein, dann würden wir uns wieder streiten, und das will ich nicht... Ich hab in letzter Zeit eh schon oft genug das Gefühl nicht gut genug für in zu sein...!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Na hör mal, jetzt fantasierst du aber...Brian liebt dich und die Kinder über alles und das weißt du genau..!! Red dir bitte sowas nicht ein....wie kommst du überhaupt auf sowas...?"
"Zärtlichkeiten, wie einfach zusammen auf der Couch kuscheln, gibt es kaum noch...Er küsst mich ja kaum noch richtig... Außerdem muss er ständig länger arbeiten... Auch wenn Jason schon zu Hause ist... Ich hab Angst, dass er mich betrügt..."
"Er hat es schon ein mal getan...als wir gerade mal eine Woche zusammen waren... Eine Freundin von mir hat Fotos gemacht, wie er eine andere küsst und dann gemeinsam mit ihr weggeht...Abby hat die Fotos überprüft...sie sind echt!"
"Nein...ich hatte bei den Nachbarn der Frau nachgefragt... Sie hatte Besuch von Brian und war anscheinend nicht gerade leise... Außerdem hab ich ihn an dem Abend zu Hause angerufen...er war nicht da...."