während Jason bei den Kindern blieb ging ich mit Scarlett und brachte sie noch raus, ich half Tyler sich seine Schuhe und sein Jäckchen anzuziehen, während sie Mia in den Kinderwagen legte...
Als wir dann fertig waren, nahm ich Lex an die Leine, wir verabschiedeten uns und gingen nach Hause... Als wir ankamen, half ich Tyler dabei seine Sachen auszuziehen und brachte ihn dann in sein Zimmer, wo er wieder etwas mit Duplo Steinen baute... Mia legte ich in ihr Bettchen, bevor ich ins Wohnzimmer ging... Ich schaltete den Laptop an und sah mir die Fotos von Brian und mir an... Ich war so vertieft darin, dass ich gar nicht bemerkt hatte, wie Brian ins Wohnzimmer gekommen war...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich kam ins Wohnzimmer und beobachtete sie kurz... ich fragte mich wieso Jason mit vorgeworfen hatte das ich sie betrogen hätte.. ich würde sie niemals betrügen, dafür liebte ich zu sehr...
abgesehen von meiner gebrochenen Nase, meinem Blauen Auge, hatte ich auch eine gebrochene Rippe und eine angerissen...
ich wollte eigentlich nicht das sie mich so sieht, doch als ich zu ihr wollte kam auch schon Tyler angerannt...ich zuckte zusammen als er mir in die Armen springen wollte...
"Ich hab gerade mit Tali darüber gesprochen, als er plötzlich im Wohnzimmer stand, weil er seine Marke vergessen hatte... Er weiß es von mir...und ich habe Beweise, dass du mich betrogen hast, als wir eine Woche zusammen waren..!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Ich werde nicht leugnen das es wahr ist...ich weiss das ich damals einen Fehler gemacht habe, aber du musst mir glauben ich hab es so sehr bereut wie noch nie irgend etwas in meinem Leben, ich war ein Arschloch, doch danach hab ich mein ganzes altes Leben weggeschmissen, ich wollte nicht mehr der Typ sein, dem alle Frauen hinterher laufen, mir wurde klar das ich das mit dir nicht verspielen sollte und das du mir wichtiger warst als ich es mir eingestanden hatte...ich hab alles getan um mit dir zusammen zu sein und wollte es nicht verspielen, ich hab einen Fehler gemacht...aber das war das einzigste mal...wirklich...!!"