Brianich grinste nur...genau wie Tyler....
Scarlett"Na toll, jetzt hast du dir das Grinsen auch schon von ihm abgeschaut..."Er würde bestimmt irgendwann auch noch so ein Frauenheld wie Brian...
Brian"Tja er weiss halt wie man Frauen rumkriegt!"
~ you wanted to be a ballerina ~
Scarlett"Dann wird er ja auch mal so ein Frauenheld wie du!"
Brian"Vielleicht....wünschen tu ich es ihm nicht, Frauen können ganz schön nerven!"
Scarlett"Ich nehm das jetzt mal nicht persönlich..!"
Brian"Ich hab ja auch gesagt...Frauen...du bist nicht irgend eine Frau...sondern meine Frau..!!"
Scarlett"Süß von dir..."Ich küsste ihn...
Brianich erwiderte ihren Kuss zärlicht...(fb)
ScarlettIch kuschelte mich an ihn...
Briannach einer Weile wollte Tyler wieder aufstehen..er zog an Scarletts Arm...***Tyler"Koommmm...!!!"
Scarlett"Langsam Tyler..."Ich stand auf und ging mit ihm mit...
Tylerich zog Mommy in mein Zimmer...***BrianWährend Scarlett mit Tyler in sein Zimmer ging, ging ich mit Miain die Küche, legte sie in de Babywippe und machte Abendessen...
ScarlettIch folgte ihm..."Was möchtest du dennmachen?"
Tyler"Spieelen!!!"ich zeigte auf die Autos...ich nahm eins und zeigte es Mommy"Auto!"
ScarlettIch setzte mich und spielte etwas mit ihm...
BrianAls ich das Abendessen fertig hatte holte ich die beiden,erst beobachtete sie noch etwas..."Essen ist fertig..."
ScarlettIch stand auf und nahm Tyler an die Hand..."Na komm, wir schauen mal was dein Daddy gezaubert hat..."
Brian Wir gingen also zusammen in die Küche und setzten uns zum essen...
ScarlettWir aßen gemütlich...
Briannach dem Essen räumte ich noch aufwährend Scarlett Tyler ins Bett brachte...
ScarlettIch sang ihm noch ein gute-Nacht-Lied vor und ging dann zu Brian..."Er schläft..."
Brian"Ich hab Mia noch gewickelt!"ich legte sie Scarlett in den Arm.."Ich schätze sie hat noch hunger..."
ScarlettIch setzte mich mit der kleinen auf die Couch und legte sie an...
Briannach dem ich die Spielsachen im Wohnzimmer aufgeräumt hattesetzte ich mich zu ihr....