"Wenn du auf Arbeit bist, klingelt ständig das Telefon und eine von deinen "Trophäen" ist dran und fragt, ob du da bist...Sie wollen alle was von dir..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Die hatten am meisten angerufen, als ich schwanger war... Ich hatte Angst du könntest mich irgendwann verlassen... Als ich schwanger war bist du mir aus dem Weg gegangen... Dabei wollte ich doch nur deine Nähe..!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Das tut mir leid....als du mit Tyler schwanger warst, da bist du immer gleich ausgeflippt wenn ich versucht habe nett zu sein, ich wollte nicht das du dich aufregen musst, oder das ich was falsch mache...
...aber du musst mit mir reden und zwar über alles, egal was ist du musst mir auch sagen was du willst, den sonst weiss ich nicht ob ich was falsche oder richtig mache, ich liebe dich und bin immer für dich da...und das mit den Telefonaten...lass uns einfach die Nummer ändern und falls wieder irgendjemand anruft, droh ihnen einfach...ansonsten tu ich es...!!"