"Ich rede nicht nur von heute... Du hast ihr die ganze Zeit wehgetan und es nicht mal bemerkt!! Immer wenn du weg warst, kam sie zu mir und hat sich ausgeweint! Das geht schon fast 2 Jahres so..!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich erzählte ihr das ich den zweiten Test gemacht hatte, wie sie es gesagt hatte...
"Es tut mir leid wirklich...!! Ich war einfach verletzt, allein die Vorstellung dich oder die Kinder zu verlieren macht mich krank, ich liebe euch, ihr seid das wichtigste was es gibt in meinem Leben...das weisst du auch...!! Das war auch der Grund wieso es mir so schwer viel, als ich den Brief gelesen habe..."
ich erzählte ihr nochmals, wieso es mich verletzt hatte und das ich sie und die Kinder überalles liebe...da viel mir wieder ein was Jason gesagt hatte...
"Aber da ist doch noch mehr...du könntest mir erzählen wieso dein Bruder mir das Leben zur Hölle machen will.....was ist los Scarlett, bitte rede mit mir!!"