ich ging die Post durch und öffnete sie, als mir der Brief des Labors in die Finger kam und ich ihn las, war ich mehr als nur verwirrt...und enttäuscht...
ich ging ins Wohnzimmer und nahm Scarlett die schlafende Mia ab und legte sie in die Wiege...
dann ging ich zu Tyler....
"Pass du kurz auf deine Schwester auf, Mommy und Daddy haben was zu besprechen..."
der kleine schaute mich an, und spielte dann weiter... ich ging zu Scarlett die offensichtlich sehr verwirrt war, ich nahm sie an der Hand und zog sie in die Küche...ich zeigte auf den Brief...
Ich brach in Tränen aus... Ich ging ins Arbeitszimmer und schrieb einen Brief an Brian...
Mein geliebter Brian Wenn du diese Zeilen ließt, werde ich nicht mehr da sein... Da du nicht glaubst, dass Mia deine Tochter ist, werde ich sie mitnehmen, und Tyler auch...Du musst keine Verantwortung für unsere Kinder über nehmen... Du denkst, dass ich dich betrogen habe, aber das könnte ich nie... Der einzigste Grund, warum du mich jetzt nicht tot hier findest, ist meine Liebe zu dir und zu unseren Kindern... Als ich damals wieder angefangen habe zu essen, war der einzigste Grund dafür, dass ich nicht wollte, dass du dir etwas antust... Der Gedanke zu wissen, dass du darüber nachdenkst, hat mich kaputt gemacht... An dem Abend vor Halloween haben wir damals bei Tali Wahrheit oder Pflicht gespielt... Sie hat mich gefragt, wen außer dir ich nicht von der Bettkante stoßen würde... Damals hab ich eine falsche Antwort gegeben... Jetzt würde meine Antwort lauten, niemanden, denn ich liebe nur dich... Als du angefahren wurdest und im Koma lagst, war ich jeden Tag bei dir... Ich hab damals jeden Tag unendlich gelitten, nur um bei dir zu sein... Dich so daliegen zu sehen, tat unglaublich weh... Dazu kamen noch die ganzen Vorwürfe... Das hat unglaublich wehgetan, doch ich habe es für dich ausgehalten... Jeden Tag, wenn du auf Arbeit gegangen bist, hatte ich Angst um dich... Jeden Abend, wenn du nicht nach Hause kamst, hab ich mich in den Schlaf geweint, weil ich dich so sehr vermisst habe... Manchmal, wenn wir Streit hatten, hab ich mir gewünscht ich könnte dich hassen, doch dazu liebe ich dich zu sehr...
Es tut mir weh, dass du mir jetzt nicht glaubst... Mia ist deine Tochter, und ein neuer Vaterschaftstest würde das beweisen... Wenn du mich jemals wirklich geliebt hast, dann mach einen Vaterschaftstest bei Abby... Wenn ich dich betrogen hätte, warum hätte ich dann einem Vaterschaftstest zustimmen sollen?
Ich liebe dich...Ich habe es immer getan, und werde es auch immer tun... Du und unsere Kinder, ihr seid mein ein und alles... In ewiger Liebe Scarlett
Ich nahm den Brief, ging unsere Sachen packen und zog Tyler und Mia richtig an... Dann legt ich den Brief auf den Wohnzimmertisch und fuhr mit den Kindern in ein Hotel... Ich nahm ein Zimmer für uns drei und im Zimmer suchte ich nach einem Flug nach Miami...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Als ich zurück kam war Scarlett mit den Kids weg, ich war mir sicher das sie bestimmt zu ihrer Mutter oder Tali war...
Als ich jedoch den Brief fand, setzte ich mich und lass ihn in Ruhe... Ich war wirklich ein Vollidiot... Aber sie musste auch mich verstehen... Das Mia nicht meine Tochter sein sollte brach mir das Herz... Allein die vorstellung sie hätte mich betrogen machte mich fertig...
Ich beschloss Scarlett bitte nachzugehen und einen neuen Test bei Abby machen zu lassen...
Ich ging ins Zimmer der kleinen und holte 2 von Mias Schnuller, ich wusste das Scarlett sie bestimmt noch nicht gewaschen hatte...
Dann fuhr ich zum NCIS und ging zu Abby ins Labor, zum Glück war sie alleine...ich schloss die Tür hinter mir und sah Abby bittend an...