ScarlettIch lächelte..."Nicht was...jemand...in unserer Hochzeitsnacht..!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen-Mahatma Ghandi
Brianich lies es kurz durch mein Kopf gehen und dann war mir auch so einiges klar..."Heisst das du bist...."
Scarlett"Ja Schatz...Wir bekommen ein Baby!!"
Brian"Wow...!!"ich küsste sie überglücklich...
ScarlettIch erwiderte seinen Kuss und legte seine Hand auf meinen Bauch...
Brianich strich ihr sanft darüber..."Ich liebe dich!"
Scarlett"Ich dich auch!"
Brianich hielt sie ganz fest im Arm...
ScarlettIch kuschelte mich ganz nah an ihn...
Brianich freute mich sehr auf das kleine...(fb)
Scarlett"Was wünschst du dir? Ein Mädchen oder ein Junge?"
Brian"Ein Mädchen wär schon süss, aber das ist mir eigentlich egal, hauptsache gesund!"
Scarlett"Dann haben wir den gleichen Wunsch..."Ich küsste in und kuschelte mich dann müde an ihn...
Brian"Na komm lass uns langsam ins Bett gehen..!"
ScarlettIch nickte und wir machten uns bettfertig...Dann kuschelten wir uns ins Bett und schliefen ein...34 Wochen später:ScarlettIch lag erschöpft in den Kissen, als Brian mit unserer kleinen Mia zurückkam...Er gab sie mir vorsichtig...***Hebamme"Mr. und Mrs. Anderson? Ich bräuchte hier noch ihre Einwilligung für den Vaterschaftstest..."Die beiden gaben mir die Einwilligung und ich nahm die DNA-Proben..."Die Ergebnisse bekommen sie dann nach Hause geschickt..."***ScarlettNachdem die Hebamme weg war, wurden wir in ein Zimmer verlegt und ich zog Brian neben uns auf's Bett...Tyler war noch bei Amanda...
Brianich setzte mich also zu den beiden ans Bett.."Ich liebe dich...!"ich gab Scarlett einen Kuss und strich dann meinerkleinen Tochter sanft übers Haar...
Scarlett"Ich dich auch..!"sagte ich erschöpft und schlief dann ein...
Brianich legte unsere kleine Prinzessin in ihr Bettchen undging dann kurz raus um den andren bescheid zu geben....
ScarlettIch schief ruhig...
Brianich ging wieder zu ihnen und setzte mich zu Scarlett....
ScarlettNach zwei Stunden wurde ich wieder wach...(Armer McGee. Jetzt kommt die Folge, wo er den Cop abgeknallt hat)
Brian"Hey...na gut geschlafen?"ich war die ganze Zeit dageblieben....
Scarlett"Ja, aber ich bin immer noch so müde...Kannst du bitte mal bei einem Arzt nachfragen, wann wir hier raus können?"
Brian"Natürlich..!"ich ging also raus und fragte den Arzt wann Scarlett mit Mia nach Hause durfte...
ArztIch erklärte ihm, dass die beiden morgen nach Hause konnten,wenn alles okay wäre...