LucyIch wünschte Jason und Tali gute Nacht, bevor ich ins Gästezimmer ging und fast augenblicklich einschlief...***JasonTali und ich legten uns ebenfalls schlafen...
TaliFrüh Morgens hören wir Liam in seinem Bettchen fröhlich vor sich hinplappern undbevor er seine Schwester auch weckte meinte ich verschlafen zu Jason..."Dein Sohn ist wach..."***Lucyich schlief immer noch...
JasonIch ging Liam holen...
TaliIch nahm Liam zu mir und kuschelte mit ihm..."Na gut geschlafen?"
Jason"Anscheinend...aber warum ist er eigentlich immer mein Sohn, wenn er uns weckt?Das hat er doch von dir!"
Tali"Heute ist Samstag....Wochenende ist er immer dein Sohn wenn er uns weckt...!!"ich grinste...
JasonIch lachte und gab Tali einen Kuss, als es klopfte..."Komm rein Lucy..."
Lucyich kam rein und setzte mich zu ihnen aufs Bett...***Tali"Na hast du nacher noch gut geschlafen?"sie nickte...d
LucyIch nickte..."Und gut geträumt..."
TaliAls wir auch Yael hörten meinte ich..."Dann lasst uns mal aufstehen..."
Jason"Lucy, gehst du zuerst ins Bad?"Als sie nickte, und ins Bad ging, ging ich zu Yael...
Taliich nahm Liam und ging schon mal runter um den beiden ihr Fläschchen zu machen...***Lucyich ging ins Bad und machte mich fertig...
JasonIch war mit Yael ebenfalls runter gegangen...(wie lang bleibst du?)
TaliWir fütterten die kleinen und als Lucy runterkam ging ich hoch um mich fertig zu machen...(bis du ins Bett gehst, wann gehst du? =) muss morgen nicht weg undbin auch noch net müde xD)
JasonIch fütterte gerade Liam und als Yael auch fertig war, setzte ich sie vorsichtig auf den Boden...Sofort robbte sie zu Lucia..."Sie mag dich..!"(naja, also ich hab heute Nachmittag mindestens 1L Eistee getrunken ;) )
Lucy"Na du..."ich nahm sie hoch zu mir...vorhin hatte ich Ryan noch geschrieben, dasich hier war...***TaliAls ich fertig war kam ich wieder runter zu den andern...(xD)
~ you wanted to be a ballerina ~
RyanIch las ihre SMS...*Soll ich dich gegen 10 Uhr abholen? ~RyanPS: Hier wartet etwas auf dich. Habs ins Wasser gestellt, damit es dann immer noch auf dich wartet.*Ich sah grinsend auf den Strauß roter Rosen und den Brief darin...Ich wusste was darin stand...*Rote Rose sind die schönsten Blumen die es gibt, doch Schönheit verblasst im Vergleich zu deiner...*Ich hatte den Brief in meiner schönsten Kalligraphie geschrieben...***JasonNachdem Tali wieder da war, ging ich ins Bad...
Tali"Na...freust du dich auf später..."ich grinste...
Lucy"Und wie! Ich kann es irgendwie gar nicht erwarten..."Ich hatte Ryan noch geschrieben, dass es okay wäre, wenn er mich 10 Uhr hier abholen würde...(Sollte eig. ihre Schönheit heißen^^)
Taliich grinste...da schien sich ja jemand gleich mächtig zu verlieben...so wie sie strahlte.."Na dann jetzt schon mal viel Spass..."Jason kam wieder runter...Der Tisch war schon gedeckt zum Frühstücken...
JasonIch setzte mich an den Tisch und wir begannen zu essen...***LucyDie Zeit konnte gar nicht schnell genug rumgehen...
Talinach dem Frühstück räumten wir auf undgingen noch zusammen ins Wohnzimmer...die Zwillinge spielten auf dem Boden inder Spieleecke...
RyanIch klingelte pünktlich 10 Uhr um Lucia abzuholen...
Tali"Ich schätze das ist für dich..!"Lucy stand auf und ging in den Flur...Jason wollte auch aufstehen ich hielt ihn fest..."Sie kommt schon klar..."***Lucyich machte die Tür auf und lächelte.."Hi...ich komm gleich..!"ich ging meine Schuhe anziehen...
RyanIch wartete auf sie...Sie sah wieder wunderschön aus und ihr Lächeln brachte mich fast um den Verstand...***Jason"Tali...was ist los?"