"Ja nichts weiter...er hat nur gesagt er hätte seine Meinung über mich geändert....ich bin aber immer noch der Meinung das er ein vollkommener Macho ist...!"
"Hast du auch schon mal dran gedacht, dass er das auch aus Selbstschutz machen könnte? Tony, Jason, Brian... Alle waren so aus Selbstschutz...Sie wollten einfach nicht verletzt werden... Außerdem hatte Ryan es auch nie besonders leicht gehabt..!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Ja...aber ich auch nicht...und solche Machos gab es in England genug..."
ich war immer allein gewesen, weil meine Eltern viel arbeiteten, außer mal irgend ein AuPair das nicht mal richtig Englisch konnte, die auf mich "aufgepasst" hatten...
"Seine Eltern waren häufig auf Geschäftsreisen und als er neun Jahre alt war, haben sie ihn ins Internat abgeschoben... Er war dort, auch in den Ferien..! Vor zwei Monaten hat er die Schule beendet und sich hier beworben... Seine Eltern hat er zuletzt vor einem Jahr gesehen..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Ja, aber deine Eltern lieben dich... Das letzte, was Ryan´s Vater zu ihm gesagt hat, als er sich hier beworben hat ist, dass Ryan ein Versager ist...und er nicht mehr sein Sohn ist..."
ich setzte mich an den Boden und seufzte... na toll ich steckte in einem Fahrstuhl fest, ich versuchte einfach ruhig zu bleiben und dann auch noch mit RYAN...
Ich setzte mich ebenfalls... Warum musste ich ausgerechnet mit Lucia hier drin festsitzen? Die Ärmste war nervös und hatte scheinbar auch etwas Angst... Naja, vielleicht schadet es nicht, sie etwas abzulenken...
"Wie lang bist du eigentlich schon hier?"
"Naja, eigentlich wegen meinen Eltern...sie sind viel Unterwegs geschäftlich und jetzt haben sie dafür gesorgt das ich hier zu meinen Verwandten in die nähe kann und mein "Onkel" hat mir das Praktikum hier besorgt.."
Jason war ja nicht wirklich mein Onkel, meine Mutter war seine Cousine..
"Meine Eltern hatten nie Zeit für mich und haben mich auf´s Internat geschickt... Ein Lehrer dort ist Marine und har uns erklärt, dass der NCIS ihm sehr geholfen hatte, wieder in sein Leben zu finden... Ich wollte Menschen wie ihm helfen und hab mich dann hier beworben..."