Als ich mit essen fertig war, ging ich mich bettfertig machen und legte mich schlafen...
Ryan
Ich träumte von Lucia...
Als ich am morgen aufwachte, machte ich mich fertig zum laufen... Als ich soweit war, stellte ich die Orchidee mit dem Brief vor Lucias... Bei dem Brief hatte ich mir nochmehr Mühe beim Schreiben gegeben...
*Diese Orchidee heißt Romania. Sie ist sehr selten und einzigartig...ein echter Schatz, genau wie du, doch im Vergleich zu dir wertlos...*
Als ich beides vor ihre Tür gestellt hatte, ging ich eine Etage nach oben um bei Mrs. Stafford ihren Hund abzuholen... Mrs. Stafford war schon älter und hatte mich deswegen gebeten, ihren Golden Retriver früh mit raus zu nehmen, wenn ich laufen ging... Ich tat ihr diesen Gefallen gern und als ich Lina an der Leine hatte, ging ich mit ihr raus...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Ich frag mich nur wer...ich mein...der einzige Typ mit dem ich mich bis jetzt Unterhalten habe bist du....Tali meinte ich soll Abby mal fragen...wenn mir jemand Blumen schickt und Liebesbriefe schreibt würd ich eigentlich schon gern wissen wer das ist..?!"