"Nachdem was du gesagt hast scheint er dich SEHR zu mögen... Was er genau über dich denkt, musst du ihn selber fragen... Aber überprüf doch mal bitte mit Abby, ob er Kontakte in Kalifornien hat..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Ich hatte damals, als ich Anwältin war, einen Fall, wo es um einen Mann ging, der vom Name, Beruf, usw. auf seinen Vater zutreffen könnten... Wenn Ryan Kontakte in Kalifornien hat, könnte er vielleicht auch etwas mit der Orchidee zu tun haben... Es ist nämlich äußerst schwer, an eine Romania ranzukommen..!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Keine Ahnung, wieso sollte er mir Blumen schicken er wohnt gegenüber von mir? ...aber er wusste auf jeden Fall das die nur in Kalifornien gezüchtet werden dürfen...wieso sollte er das wissen?"
Er war nur 2 Jahre älter als ich ich konnte mir nicht vorstellen das er sich so sehr für Blumen interessierte..