"Könntest du bitte mal mit Ryan reden? Er ist mittlerweile seit drei Stunden in der Trainingshalle und boxt...Er bekommt gar nicht mit, dass er sich verletzt... Vielleicht kannst du ihn ja überzeugen aufzuhören..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich war leicht entsetzt...wieso ausgerechnet ich? Er hielt mich doch bestimmt für ne blöde kleine miese zickige Tussi, wie sollte ich ihn da überzeugen können... aber abzulehnen wär ja bestimmt auch blöd...ohje...was mach ich den jetzt...
"Ich weiss nicht ob ich ihn da überzeugen könnte..."
ich seufzte, zum Glück wusste ich noch wo die Trainingsräume waren, Jason hatte sie mir gezeigt und erzählt wie Tali damals alle außer ihn aufs Kreuz gelegt hatte...wie auch immer ich musste doch tatsächlich Ryan überzeugen aufzuhören sich selbst zu verletzten...?! Naja....
ich kam bei den Räumen an und beobachtete ihn kurz in der Tür...was wollte er bitte damit bezwecken?
Ich bekam nichts mehr um mich herum mit...es war wie eine Art Rausch, in dem ich wie wild auf den Boxsack einschlug... Mein linkes Handgelenk schmerzte, und ich wusste, dass es entweder geprellt oder verstaucht war... Trotzdem hörte ich nicht auf...ich boxte weiter und wollte dabei einfach nur vergessen...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Also gerade eben...`? Wie ein Trottel...ich mein wer schlägt schon grundlos auf den Boxsack ein und verletzt sich selber die Hand?"
ich schüttelte den Kopf...
"Und vorhin im Labor....ich hab genau gesehen was du gedacht hast..ich kenne diesen Blick von Typen, OMG! Was für ne Tussi...?! Darauf hab ich echt kein Bock!!"
"Tja....du bist ein "Mann"...ich denke dir wird was einfallen... ...aber zuerst solltest du mal aufhören grundlos auf den Armen Boxsack einzuschlagen..."
ich grinste zufrieden und ging dann aus der Trainingshalle zurück zu Abby...
Ich schüttelte grinsend den Kopf und sah ihr nach... Sie war wirklich einzigartig... Ich hörte also auf sie und verließ die Trainingshalle, wo ich auf einen nicht so ganz netten Ducky traf...Er war sauer auf mich...zu Recht... Er hielt mir eine Standpauke, was ich mir gedacht hätte und ging dann mit mir in die Autopsie, wo er sich mein Handgelenk ansah...
Abby
"UND???"