Sie erzählten mir auch wie sie sich kennen gelenrt hsbrn und ich wusste ja das Scalett die beziehung 6Monate geheim gehalten hatte..weil sie Angst vor Jasons rektion hatte und Sehen wollte ob es klappt...Jason würde vielleicht nicht begeistert sein wenn er erfährt das ich mich in Ryan verliebt hatte...
Ich blieb auch noch zum Abendessen und wir waren sogar noch alle zusammen spazieren. Brian hatte mich dann Abends nach Hause gefahren...
Zu Hause schaute ich noch ne DVD und machte mich dann bettfertig und legte mich schlussendlich schlafen...
Morgen müsste ich wieder arbeiten, aber beim NCIS machte es mir Spass ausserdem würde ich Ryan wiedersehen, allerdings hatte Jason gesagt er hole mich hier ab....
Als ich morgens aufwachte ging ich erst ins Bad, dann Frühstückte ich mich und machte mich fertig, ich zog mir was schönes an, also was wirklich schönes und machte mich hübsch, ich war sonst eigentlich schon immer perfekt geschminkt und perfekt angezogen aber heute hatte ich mir nochmals mehr mühe gegeben....
Als ich fertig war ging ich runter und wartete auf Jason...
"Okay, also derjenige muss auf jeden Fall eine Ahnung von Pflanzen haben... Außerdem hat er eine sehr schöne Schrift... Hast du einen Verdacht, wer es sein könnte?"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich ging einen Bericht von Ryan holen und scannte ihn ein... Das gleiche tat ich auch mit dem Briefen, bevor ich die Schrift verglich...
"Okay, die Schrift von Ryan in dem Bericht wirkt sehr selbstsicher... Die auf den Briefen hingegen wirkt zurückhaltend, beinah schon schüchtern... Ich kann dir hierfür nur eine 25%ige Garantie geben, dass es von ihm ist..."
Dann suchte ich Ryan´s Bewerbungsunterlagen heraus um zu sehen, ob er eventuell das nötige Wissen über die Pflanze hatte... Als ich sein Zeugnis sah, war ich erstaunt...
"Wow...!! Nur eine zwei in Politik...und sonst überall eine eins..."
Ich hätte nicht gedacht, dass er so klug wäre...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
meinte ich genauso erstaunt, dann erinnerte ich mich an Scarletts Bericht ich solle überprüfen, ob er Verwandte in Kalifornien hatte und ich erzählte es Abby...