Als der Arzt morgens zu mir kam und mir sagte das meiner Entlassung auf eigene Verantwortung nichts im Wege stand, machte ich mich sofort auf den Weg, erst ging ich noch in die Stadt und kaufte ein kleines Geschenk für Tyler...
ich hatte nämliche ne Idee....
Als ich alles hatte fuhr ich nach Hause, Scarlett war wohl grad mit Lex und Tyler unterwegs.... So hatte ich schnell zeit das Schächtelchen mit dem Ring das ich vor 4 Wochen gekauft hatte zu holen und es zusammen mit Tylers Geschenk einzupacken, ich legte das Schächtelchen in den Strampler auf dem *I love Mum* stand und packte es noch in Geschenkpapier....dann wartete ich auf Scarlett....
ZivaDavid
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ich kam mit Tyler und Lex vom Spaziergang wieder... Im Haus stürmte Lex sofort freudig bellend ins Wohnzimmer... Als ich schließlich mit Tyler nachkam und Brian sah, rannte ich zu ihm und umarmte ihn mit einem Arm, während ich Tyler auf dem anderen Arm hielt...
"Ich bin so froh, dass du endlich wieder da bist!!"
flüsterte ich ihm leise ins Ohr, während ich ihn umarmte...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich hielt sie fest im Arm küsste sie und gab dann Tyler einen Kuss auf sein helles Haar, ich nahm ihr den kleinen ab und setzte mich mit ihr aufs Sofa, dann drückte ich ihr das Geschenk in die Hand...
Ich gab ihm grinsend einen Kuss und öffnete dann das Geschenk für Tyler... Als ich den Strampler genau anschauen wollte, fiel jedoch ein kleines Schächtelchen heraus... Ich hob es vorsichtig auf und sah Brian ungläubig an...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich lächelte und sie öffnete es, als sie den Ring sah, sah sie mich wieder an, ich nahm ihre Hand...
"Baby ich liebe dich einfach so unendlich und ich will mein ganzes Leben lang mit dir und dem kleinen verbringen....!! Nichts und niemand wird uns je wieder trennen können...!"
"Brian, warum hast du mir eigentlich den Antrag gemacht? Ich kann weder kochen, putzen..."
Jedes Mal, wenn ich kochte, war es so ziemlich ungeniesbar, und die Fenster konnte ich auch nicht streifenfrei putzen... Ich fragte mich jeden Tag, womit ich nur so einen perfekten Mann verdient hatte... Ich wollte eigentlich noch etwas sagen, doch er hielt mir sanft den Mund zu...
"Schatz, das alles musst du gar nicht können...! ich will doch kein Dienstmädchen! Ich will eine Frau......ich will dich und zwar so wie du bist!! Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und du hast mir einen wundervollen Sohn geschenkt... ...deswegen will ich dich heiraten...!"