"Nichts und niemand wird uns trennen können, das hab ich dir doch gestern versprochen und das halte ich auch!"
meine Wut auf meine Mutter stieg immer mehr, wie konnte sie mir so was antun, sie wollte mir wirklich meine Verlobte nehmen und meinem Sohn die Mutter? Was? Ich konnte es nicht fassen...
"Ich fahr jetzt zu ihr, und versuch mich nicht davon abzuhalten!!"
ich trat ohne ein Wort ein, ich wusste da Vater auch da war, aber das war mir egal, er sollte ruhig hören was Mutter für ein hinterlistiges Biest war, ich hatte wirklich keine Lust mehr irgendjemandem zu schonen...
"Natürlich ist er das...!!! Scarlett und ich wir lieben uns akzeptier es endlich und lass sie in ruhe!!! Ich will das du dich von ihr fern hälst solange du sie nicht an meiner Seite akzeptiert Mutter! Ich werde sie heiraten und wir werden eine Familie haben, ob es dir nun passt oder nicht! Ich bin schon lange nicht mehr dein kleiner Sohn bei dem du alles machen kannst wie es dir passt, ich habe jetzt mein eigenes Leben und ich lebe es wie ich es will und mit wem...¨!!"
"Mum weisst du eigentlich was du redest? Du bildest dir doch selber alles nur ein? Akzeptier endlich das sie DIE FRAU an meiner Seite ist....!!! Ansonsten hälst du dich von uns fern....!"
ansonsten würde ich sie nicht mal mehr nur in die nähe der beiden lassen es war einfach genug jetzt es reichte...
"Du wolltest mir das Herz brechen und Tyler die Mutter wegnehmen? Findest du das gut?"
"Mich Schützen? Du hast eine komische Art das zu tun...!!!!!!"
ich würde noch die Kriese kriegen...
"Ich habe ihr den Antrag gemacht, weil ich sie liebe MUM...!!! Verstehst du ich liebe sie mehr als mein eigenes Leben, ich würde alles für sie tun....Tyler ist unser Sohn und er ist das beste was uns passiert ist!"
"Das wirst du....du hast nämlich keine andere Wahl...!!! Und du wirst dich bei ihr entschuldigen...! Nicht heute aber du wirst es auf jeden fall noch!!!"