"Ich wollte mir dir doch noch darüber reden....aber es war alles ein bisschen viel auf einmal in den letzten Wochen! Erst Tyler, dann ist Malachi mit Ava und dem kleinen in Urlaub gefahren und Jason hat sich frei genommen um bei Tali und den Twins zu sein, der Auftrag und noch ein Fall....wenn ich nach Hause kam wollte ich eigentlich nur noch für dich und den kleinen da sein und nicht über die Arbeit reden....es tut mir leid...!! Ausserdem ist mir der Auftrag egal, ich liebe dich...!!"
"Brian, ich weiß nicht mehr, was ich dir glauben soll... Du warst die ganze Zeit für mich und den Kleinen da, da hättest du dir die Zeit nehmen MÜSSEN um mit mir darüber zu reden... Und vielleicht wär es besser, wenn wir uns eine Zeit lang nicht mehr sehen..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich versuchte sie zwar noch vom Gegenteil zu überzeugen, doch sie beharrte darauf das ich gehe, Da ich nicht wollte das die Diskusion noch grösser wurde und sie mich womöglich noch ganz raus schmiss ging ich also raus...
Ich war so sehr in Gedanken das ich nicht geschaut hatte, über die Strasse lief und das letzte an was ich mich erinnerte, das ein Auto mit voller geschwindigkeit auf mich zufuhr...
Als ich draußen ein Krachen hörte, rannte ich raus... Ich sah Brian blutüberströmt auf der Straße liegen und rannte zu ihm, während ich den Notarzt rief... Ich versuchte so gut ich konnte die Blutung zu stoppen... Er war noch wach, aber schwach...
"Brian, du darfst nicht einschlafen!! Es wird alles wieder gut, hörst du?"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Wir kamen zur Unfallstelle und leisteten sofort erste Hilfe, dann fuhren wir mit Mr. Anderson ins Krankenhaus wo er sofort weiter untersucht wurde und Notoperiert...
Als es klingelte kuschelten wir gerade mit den Zwillingen im Wohnzimmer auf der Kuscheldecke, ich stand auf und ging zur Tür, dann nahm ich die tränenüberströmte Scarlett in den Arm, zog sie in die Wohnung und machte die Tür zu...
Ich war Schuld an seinem Unfall... Hätte ich ihn doch nur nicht gehen lassen...
Jason
Nachdem wir meine Mom angerufen hatten, machten wir uns auf den Weg ins Krankenhaus... Nach einer Weile kam unsere Mom hinzu und versuchte Scarlett zu beruhigen...
Scarlett
Nach einer Ewigkeit kam endlich ein Arzt...
"Wie geht es Brian?"
Ich erzählte der Familie das wir Mr. Anderson operiert hatten und er schwere Verletzungen davon getragen hatte, das sein zustand nun zwar jetzt stabil war, allerding lag er nun im Koma...
Ich hielt die ganze Zeit weinend seine Hand... Irgendwann kamen seine Eltern... Seine Mom machte mit die ganze Zeit Vorwürfe... Als sie weg waren, musste ich noch mehr weinen...Sie hatten ja Recht... Nur wegen mir lag er jetzt hier...