Ich saß bei Brian...Tyler lag direkt neben ihm und schlief friedlich an ihn gekuschelt... Ich war langsam kurz vorm verzweifeln...Brian musste einfach wieder aufwachen...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
nun lag ich schon 3 Wochen hier, hilflos, es machte mich wahnsinnig zu wissen das Scarlett oft hier sass und weinte, dann auch noch Mom, die ihr immer Vorwürfe machte, sie hatte Scarlett schon so nie wirklich gemocht, ich wusste das und nun hatte sie wohl ihren Grund gefunden warum sie sie nicht mochte, doch sobald ich hier raus war würde ich dafür sorgen das sie Scarlett mit ihren blöden Vorwürfen in ruhe lies..
Dann war Jason noch hier und hat mir erzählt das Scarlett kaum noch was gegessen hatte, das alles machte mich wahninnig ich wollte einfach wieder aufwachen, ich wollte schliesslich für sie da sein und für unseren kleinen....
Als der Arzt kam, sagte ich ihm Bescheid, dass Brian wach war und er sagte, er würde gleich nach ihm sehen... Ich ging wieder zurück, doch als ich sah, dass seine Mutter bei ihm war, blieb ich draußen...
Amanda
"Wo ist denn eigentlich diese Scarlett..?"
Sie war wahrscheinlich abgehaun... Sie war ja eh so ein billiges Flittchen...Ich fragte mich, wie Brian nur mit ihr zusammen sein konnte...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Mom..! 1. ist sie nicht DIESE Scarlett sondern MEINE Freundin und die Mutter meines Sohnes, 2. ich will das du sie endlich an meiner Seite akzeptierst!! und 3. hör auf ihr endlich Vorwürfe zu machen, sie kann nichts dafür...!!!!!!!!"
das sprechen viel mir zwar noch etwas schwer aber ich war stinksauer auf sie, sie sollte endlich damit aufhören...
"Moommm!!! Hör auf verdammt noch mal....!!! Was hast du gegen sie? Ich liebe sie und wir haben eine Familie.....du wirst nie und niemals irgendwas daran ändern können, hör endlich auf damit...!!! Sie trifft keine Schuld!"
Als ich Brian so laut werden hörte, ging ich ins Zimmer... Auf dem Monitor konnte man erkennen, das Brians Werte kurz davor waren verrückt zu spielen...
"Du solltest jetzt gehen Amanda..!!"
Amanda
"Von dir billigem Flittchen lass ich mir nichts sagen!!"
Scarlett
Jetzt wurde ich laut..
"RAUS VERDAMMT NOCHMAL!!! SIEHST DU NICHT, DASS ES IHM NICHT GUT GEHT??!!!"
Als sie endlich verschwand, setzte ich mich zu Brian...
"Alles okay?"
ich würde meine Mutter schon nochmals zur Rede stellen... sie musste endlich akzeptieren das ich nicht mehr ihr kleiner Sohn war und nun eine eigene Familie hatte und zwar mit Scarlett...
Dann kam auch schon der Arzt und untersuchte mich, als er fertig war fragte ich...