ich beobachtete ihn lächelnd....als Yael eingeschlafen war, wechselten wir, Jason legte mir Liam wieder hin und nahm Yael und legte sie wieder sanft in den Brutkasten....
ich hatte Liam angelegt, natürlich auf der anderen Seite, auch er trank gierig...ich strich ihm sanft übers Köpfchen, er und seine Schwester waren ziemlich unterschiedlich, Yael hatte ganz dunkles Haar und würde bestimmt auch dunkle Augen bekommen wie ich, und Liam war da eher wie sein Vater...und hatte genau wie sein Cousin Tyler helle Haare...
Ich erwiderte ihren Kuss, verabschiedete mich und ging dann nach Hause... Zuhause ging ich erstmal mit Sky raus und als ich wieder zurückkam, stellte ich Sky Futter hin und erneuerte das Wasser, bevor ich mir noch schnell Essen machte... Dann ging ich mich bettfertig machen und legte mich schlafen... Sky saß nur fiepend neben Tali´s Bettseite... Irgendwann legte ich schließlich eine Decke auf Tali´s Bettseite und klopfte darauf...
"Na komm her Sky... Aber wenn Tali wieder da ist, schläfst du wieder in deinem Korb!"
Er bellte einmal zustimmend und irgendwann schliefen wir schließlich ein...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
kaum war Jason weg schlief ich auch schon, die Nacht war relativ ruhig, abgesehen von zwei mal, in denen die Zwillinge wach kamen, weil sie Hunger hatten, eine Hebamme war gekommen und half mir dabei die kleinen zu füttern...bzw. sie wieder in den Brutkasten zu legen....morgens schlief ich noch friedlich...
Als ich am Morgen aufwachte, machte ich mich fertig, frühstückte, ging mit Sky raus und als ich wiederkam, stellte ich noch die beiden Geschenke für Liam und Yael in die Kinderzimmer... Dann machte ich mich auf ins Krankenhaus, allerdings ging ich zuvor nochmal in einen Blumenladen und kaufte einen Strauß rote Rosen für Tali... Im Krankenhaus angekommen, ging ich leise in Tali´s Zimmer und stellte die Blumen ins Wasser... Dann ging ich zum Schwesternzimmer und ließ mir zwei Fläschchen geben, da die Zwillinge Hunger hatten... Ich fütterte zuerst Yael und legte sie nach ihrem Bäuerchen zurück in den Brutkasten... Dann fütterte ich Liam und als er auch sein Bäuerchen gemacht hatte, legte ich ihn ebenfalls zurück in den Brutkasten... Dann sah ich lächelnd auf die schlafende Tali...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich gab ihr lächelnd ein kleines Schmuckkästchen... Darin waren Ohrringe, die perfekt zu ihrem Verlobungsring passten... Ich hatte ewig nach solchen Ohrringen für sie gesucht...
Ich zog ihn nicht gerade sanft ins Wohnzimmer und zeigte ihm auf dem Laptop die Bilder, die ich heute von ihm gemacht hatte, als ich mit Tyler im Park spazieren war... Auf den Bildern war eindeutig er zu erkennen, wie er eine andere küsste...
"Hast du mir vielleicht irgendwas zu sagen?"