ich packte Tyler Wetter gemäss ein, dann nahm ich Lex und schrieb Scarlett einen Zettel..
*Bin mit Tyler und Lex kurz im Park und hol noch Brötchen, ich liebe dich*
dann machte ich mich auf den Weg in den Park, vielleicht würden wir noch Sky und Jason begegnen, die waren um diese Zeit auch immer unterwegs und da sie kurz vor der Geburt der Zwillinge ja noch umgezogen waren in ihr neues Haus wohnten sie auch nicht mehr so weit von uns entfernt...
Als ich aufwachte und den Zettel sah, musste ich lächeln... Ich machte mich im Bad fertig und begann dann den Frühstückstisch zu decken... Gerade als ich damit fertig war, klingelte es... Ich ging die Tür öffnen und draußen stand Amanda...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich hatte erfahren das Brian sich gestern auf eigene Verantwortung entlassen hatte, das konnte er doch nicht machen, dahinter steckte sicher wieder seine kleine Freundin...
"Das ist auch gut, ich muss nämlich mit dir reden!!"
ich tratt einfach in die Wohnung ein... ich wollte sie endlich von meinem Sohn verhalten...
"Ich will das du dich endlich von meinem Sohn fernhältst, du tust ihm nicht gut, er hat sich total verändert und lag sogar 3 Wochen im Koma wegen dir!!!!!"
ich wollte sie nicht mehr an der Seite von Brian sehen und mir wäre jedes Mittel recht... Brian war ganz anders seit er mit der zusammen war....und hatte sich von mir abgewandt...
"Ich werde mich nicht von Brian fernhalten, und ob es dir passt oder nicht: Wir werden heiraten! Und daran kannst du nichts ändern!! Wir sind glücklich miteinander und er lag im Koma, weil er einen Unfall hatte!!"
Ich hatte befürchtet, dass es mit Amanda noch Ärger geben würde...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich erklärte ihr was passierne würde wenn sie sich nicht fernhaltet...
"Ich werde ihm alles von dir erzählen....du liebst ihn doch gar nicht, du hast doch die ganze Zeit an seinen Gefühlen gezweifelt! ich werde ihm alles erzählen und Tyler....wer sagt den das er überhaupt von Brian ist!"
wenn sie sich nicht von ihm trennen würde würde ich ihm das alles erzählen und ihm weiss machen das man ihr nicht trauen kann, ich würde nicht zulassen das die beiden heiraten...
"Er würde dich doch nur wegen dem Kleinen heiraten!"
Als sie schließlich von mir verlangte einen Brief an Brian zu schreiben, warum ich weggehen würde, weigerte ich mich zuerst, doch dann drohte sie wieder mit den Bildern... Wenn ich Brian verlassen würde, was entweder durch die Bilder oder durch den Brief passieren würde, wählte ich den Brief...So blieb ihm wenigstens noch Tyler und es würde ihm nicht gänzlich das Herz brechen... Ich schrieb also unter Amanda´s Aufsicht den Brief und packte dann meine wichtigsten Sachen in eine kleine Tasche...
ich hatte es also endlich geschafft.... ich würde Brian bald wieder für mich alleine haben... das Flittchen los sein.... und das Enkelkind trotz alledem behalten...
wir hatten Jason noch getroffen mit den Zwillingen und Sky deswegen hatte es länger gedauert, Lex war schon losgesprungen um zu schauen wo Scarlett war, ich nahm den kleinen Tyler aus seinem Kinderwagen und wollte gerade in die Küche als auf einmal Scarlett mit gepackter Tasche vor mir stand...