eigentlich ja, dachte ich zu mir selber, doch seine Frage lies mich das ganze nochmals überdenken....während er mir weiter sanft an den Seiten entlang strich kam ich doch zum Entschluss...
"Hm...vielleicht doch einfach nur kuscheln und streicheln..."
hoffentlich war er nicht enttäuscht, schliesslich hatte ich ja eigentlich damit angefangen...
ich drehte mich um und legte seine Arme um mich, das war eindeutig bequemer zum schlafen, den langsam wurde es eng mit den zweien zwischen uns, auch wenn ich seine Brust wirklich gerne als Kopfkissen benutze...
Wir wollten eigentlich zu Scarlett fahren um die drei nein vier zu besuchen. Den seit zwei Wochen waren sie zu viert wenn man Lex mitzählt. Der kleine Tyler war wirklich total süss und ich hatte mich schon fast in ihn verliebt....
Eigentlich freute ich mich wirklich drauf, doch heute war irgendwie alles anders... Ich hatte schon die ganze Zeit ein ziehen im Unterleib, erst dacht ich das wär "normal" doch als die schmerzen fast schon regelmässig kamen und immer stärker wurden hatte ich eine Befürchtung...
Jason kam gerade vom morgendlichen Spaziergang mit Sky zurück, ich kam die Treppe runter...
"Schatz, ich glaube wir brauchen einen Notfallplan...!!"
den eigentlich war es noch zu früh und ich hatte den nächsten Termin bei der Hebamme erst nächste Woche....
Die Hebamme hatte uns geraten schon einmal eine Notfalltasche zu packen, was sich jetzt doch als ganz nützlich herausstellte... Wir zogen uns an und machten uns auf den Weg ins Krankenhaus... Die Tasche war schon immer im Auto...
Im Krankenhaus, wurde Tali sofort in den Kreisssaal gebracht und an ein CTG angeschlossen...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi