"Oder denkst du, ich weiß nicht, dass du mir in letzter Zeit öfters etwas vorgespielt hast? Tali, wenn du etwas nicht willst musst du es doch nur sagen...!!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Als er weg war, kuschelte ich mich ins Kissen und legte meine Hand auf meinen Bauch, ich dachte ein wenig nach, doch nach kurzer Zeit schlief ich ein...
Ich kaufte einen wunderschönen Verlobungsring und machte mich dann auf den Rückweg... Die letzten Wochen hatten mich zum nachdenken gebracht und mir war klar geworden, dass das Leben zu kurz war, um auch nur einen Tag ungenutzt verstreichen zu lassen... Ich wollte Tali einen Antrag machen... Sie war die Liebe meines Lebens und ich wollte den Rest meines Lebens mit ihr und unseren Kindern verbringen... Ich ging mit Sky nach Hause und drinnen angekommen, versteckte ich schnell den Verlobungsring im doppelten Boden meines Schreibtischkastens... Dann ging ich hoch zu Tali...
"Hey Kleines..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich wartete im Wohnzimmer auf Tali... Ich hatte ihr gesagt, dass wir essen gehen würden... Wohin hatte ich ihr allerdings nicht gesagt... Ich wartete jetzt seit einer viertel Stunde im Wohnzimmer auf sie und überprüfte ständig, ob ich den Ring hatte...
(jap)
ich hatte erst jede Menge Zeit vor dem Kleiderschrank verbracht, ich hatte zwar nicht so viel Auswahl an Umstandsmode, die Zwillinge wuschen ja auch ständig, aber das machte mir die Entscheidung doch nicht leichter... dann hatte ich min. eine Stunde wenn nicht länger damit verbracht meine Haare zu machen und mich zu schminken, als ich dann endlich fertig war ging ich runter, wo Jason schon auf mich wartete...
ich bemerkte das irgendwas komisch war, ich war mir sicher das er mir wieder was verschwieg, doch ich tat einfach so als würde ich es nicht merken, mittlerweile wusste ich ja das er nicht gleich über alles sprach....Männer waren wohl so, wir Frauen müssen ihnen immer alles erzählen, aber sie sprechen nie über irgendwas...
Ich gehe zu ihr... Als ich vor ihr niederknie, wird es so still, dass man eine Stecknadel fallen hören könnte... Ich nahm das kleine Schmuckkästchen und begann zu sprechen, woraufhin sie die Augen öffnete...
"Tali, als ich dich damals zum ersten Mal gesehen hab, hab ich beschlossen mein Leben für dich zu ändern... Du hast mich zu einem besseren Mensch gemacht und dafür kann ich dir gar nicht genug danken... Du bist einfach die perfekte Frau und ich will den Rest meines Lebens mit dir, und unseren Kindern, verbringen... Tali David...willst du meine Frau werden?"
Ich öffnete das Schmuckkästchen, worin ein wunderschöner Ring lag, und hielt es ihr hin...
Bild entfernt (keine Rechte)
ich schaute ihn mir grossen Augen an....als ich realisiert hatte was er mich gerade gefragt hatte, war für mich nur eines klar...ich grinste verlegen und meinte dann..