"Es geht nicht darum das du angeschossen wurdest, sondern das du erst fast 2 Wochen gewartet hast bis du wieder zum Arzt gegangen bist! Was wäre passiert wenn ich dich gestern nicht dazu gezwungen hätte zum Arzt zu gehen????!!!"
"Scarlett, weißt du noch New York? Es ist wieder da..."
Ich hatte eine Krankheit, die Schmerzanfälle verursachte... Seit Jahren war sie verschwunden, doch jetzt hatte ich offenbar einen Rückfall. Mittlerweile waren die Schmerzen so stark, dass ich die Schmerzen in meiner Schulter für normal empfand... Es kam mir einfach vor wie Muskelkater...
Scarlett
Ich umarmte ihn...
"Warum hast du nichts gesagt?"
Jason
"Ich wollte dir keinen Stress bereiten..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich war kurz davor wieder in einen heulkrampf zu verfallen...
"Und das sagst du mir erst jetzt...?!"
Wie konnte er mir nur sowas wichtiges nur verschweigen, ich wusste langsam nicht mehr was ich glauben sollte...ausserdem änderte das gar nichts, im gegenteil, das machte es nur noch schlimmer, wenn er dachte das die schmerzen "normal" waren...?! Das geht doch nicht wenn ich ihm nicht gesagt hätte das er zum Arzt solle wäre er jetzt vielleicht...
"Das ändert nichts an der tatsache das du viel früher zum Arzt hättest gehen sollen...! Du kannst doch nicht denken das das normal ist? Und sag nicht, reg dich nicht auf...!!! Ich erwarte ZWILLINGE, Jason..! DEINE Zwillinge..!! Ich liebe LIEBE und ich BRAUCHE dich...!!! WIR brauchen dich, verdammt nochmal..!!"
das alles war zu viel, am liebten wäre ich jetzt gleich schon wieder nach Hause...
"Tali, ich hab dir nichts gesagt, weil ich dachte, es wäre endgültig weg! Und dann wurdest du schwanger... Als es vor ein paar Wochen wieder anfing, hab ich es dir nicht gesagt, weil ich nicht wollte, dass du dich aufregst...!"
Ich hatte schon vorausgesehen, dass sie sich so aufregen würde... Außerdem hatte ich Angst sie deswegen zu verlieren...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Ich will das du mir alles sagst, in den letzten Monaten hab ich gelernt ruhig zu bleiben, und ich hab so einiges in meinem Leben erlebt, so schnell erschüttert mich nichts, aber wenn du mir so was verschweigst, dann machst du es nur schlimmer!!"
ausserdem hatten wir einander versprochen keine Geheimnisse und einander alles zu sagen, aber er machte es immer wieder...ich wusste ja das er mich damit nur schützen wollte, aber damit machte er es nur schlimmer....
Scarlett und Brian fuhren mich nach Hause, erst ging ich noch eine Runde mit Sky und dann zog ich mir bequemere Sachen an und chillte mich noch mi Sky auf die Couch und schaute irgend einen kritischen Liebesfilm....mit Schockolaeneis...ich versuchte nicht an das zu denken was Jason mir erzählt hatte....
als ich dann doch müde wurde ging ich mit Sky hoch und machte mich Bettfertig, er durfte heute ausnahmsweise mal neben mir schlafen, Jason war ja nicht da und so konnte ich mit ihm kuscheln...
ich las noch etwas und da die Zwillinge ziemlich fit waren, fing ich an einfach vor mich hinzusingen und tatsächlich wurden die zwei ruhiger, ich schlief dann lächelnd ein...aber ich vermisste Jason, auch wenn ich noch etwas beleidigt war...
Irgendwann schlief ich dann auch ein, aber ich vermisste Tali...
Als ich dann am Morgen wach wurde, kam kurze Zeit später der Arzt und brachte die Entlassungspapiere... Nachdem alles Bürokratische erledigt war, konnte ich gehen... Ich nahm mir ein Taxi und machte mich auf den Heimweg... Zuhause angekommen, bezahlte ich das Taxi und ging leise ins Haus... Da ich etwas eher ausgestiegen war, war ich nochmal zum Bäcker gegangen... Ich ging in die Küche und bereitete ein leckeres Frühstück für Tali und mich vor... Gerade als ich fertig war, hörte ich Tali die Treppe runterkommn und stellte mich an die Innenwand der Küche, wo sie mich beim reinkommen nicht sehen würde...
Als sie mit dem Rücken zu mir stand, hielt ich ihr die Augen zu, woraufhin sie erschreckt den Kopf drehte... Ich küsste sie und legte meine Hände an ihre Taille...
"Tztzt...dann sollten wir uns aber nach dem Frühstück schnellstens wieder ins Bett verkriechen!"
ich war froh das er da war, auch wenn ich mir sorgen machte, und das wegen gestern, gab sicher noch gesprächsbedarf, doch Momentan wollte ich einfach nur geniessen das er da war...
während des Essen hatten wir Sky in den Garten gelassen, den ich hatte Jason verboten spazieren zu gehen und er wollte nicht das ich allein ging, also musste der arme erst mal mit dem Garten vorlieb nehmen, doch es schien ihm nichts weiter auszumachen, den er war kurze Zeit später schon wieder neben mir...