"Ich wollte mich noch bei dir entschuldigen dafür, dass ich dir nichts von der Krankheit erzählt habe.. Ich wollte nicht, dass du dir Sorgen machst und es tut mir wirklich leid...Ich hätte es dir wirklich früher sagen müssen..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Bitte rede ab sofort über alles mir mir...! Du musst mich nicht versuchen zu schützen, ich bin schwanger kein kleines Kind mehr...! Du machst die grösseren Fehler wenn du etwas verschweigst, als wenn du darüber redest....stell dir vor ich würde es von jemand anderem erfahren? Das würde mich dann verletzten....!"
Ich wollte das wir miteinander überalles redeten... ich erzählte ihm schliesslich auch alles...
"Versprochen! Aber ich weiß nicht, was ich dir verschweige, wenn du nicht fragst... Ich sehe manche Dinge als unwichtig an, die du zum Beispiel interessant finden würdest... Zum Beispiel, dass ich mein Jurastudium abgebrochen hab, um Agent zu werden... Du musst mir also Fragen stellen und ich verspreche dir ehrlich darauf zu antworten..!"
(wie weit ist Tali mittlerweile?)
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Das wusste ich schon, Abby und Scarlett konnten wohl nicht schweigen!"
ich grinste leicht...
"Ich meine ja auch die wirklich wichtigen Dinge im Leben, cheriè! Wie das mit deiner Krankheit, wenn du schmerzen hast, dann solltest du mir das sagen...!! Weisst du ich hab dich vor zwei Tagen fast verloren, ich liebe dich und ich brauche dich wirklich in meinem Leben....!! Und nicht nur ich...!"
"Wegen meiner Krankheit muss ich Tabletten nehmen und die Ärzte sagen, dass sie, wenn ich Glück hab, in einem viertel Jahr erfolgreich bekämpft ist... Aber die Chancen stehen also ganz gut..."
Ich grinste etwas...
"Haben die zwei dir auch erzählt, was ich während des Studiums alles so gemacht hab?"
"Vielleicht....weisst du Scarlett redet gerne...und viel!...aber da du jetzt krankgeschrieben bist und wir uns beide schonen müssen, verbringen wir wohl viel Zeit miteinander hier im Bett, du kannst mir also gerne, Geschichten erzählen...ich...nein WIR...hören dir gerne zu..!"
ich grinste, abgesehen von den "Frauen" Geschichten, wo Abby mir damals gesagt hatte...ja man erzählt sich so...gab es sicher noch was witziges...ausserdem könnte ich solchen Geschichten stunden lang zuhören...egal was für welche...
"Scarlett und ich haben zusammen, allerdings in unterschiedlichen Jahrgängen, in Miami studiert... Während des Studium´s war ich Quarterback... Jedenfalls hat unsere Mannschaft öfters gemeinnützige Arbeiten gemacht und wir mussten teilweise als Rettungsschwimmer arbeiten... Wenn Scarlett am Stand war, hab ich ihr so ziemlich jeden Typen vom Hals gehalten... Zu ihrem Bedauern allerdings auch die, die sie toll fand... Zu dem Zeitpunkt war ich dann immer der schlimmste beste Bruder..."
"Ich war 13 und naja es war...normal, langweilig, ich wusste gar nicht wieso alle das so toll fanden!!!"
ich grinste...wenn ich so überlege, war auch viel zu früh...aber es könnte daran liegen das meine Freundinnen alle etwas älter waren, wie z.B. meine Schwester...