ZivaIch legte seine Hände auf meinen Bauch...***JasonIch nickte...Sie schien sich zu freuen...
Tonyich strich sanft darüber...***Tali"Coool...!!! Wie heisst er, wie sieht er aus, ich mein was für ne Rasse???"ich freute mich riesig...ich liebte Hunde..
ZivaLangsam wurde ich müde...***JasonIch lachte etwas..."Bis jetzt weiß ich nur, dass es ein Labrador ist, den wir uns morgen aus Quantico abholen können..."
Tonyich strich ihr sanft übers Haar...***Tali"Ich freu mich...!!"ich grinste....
ZivaIch schlief langsam ein...***Jason"Ich freu mich nicht wirklich...Immerhin wird meine Stelle als deine Kuschel-nr.1 dann ersetzt...und zwar von einem Hund..!!"
Tonyich hielt sie einfach im Arm, auch als sie eingeschlafen war...***Taliich grinste..."Du bist eifersüchtig auf einen Hund, den ich noch nichtmal kennen gelernt habe?"
ZivaIch schlief ruhig...***Jason"Es ist nun mal so..."
Tonynach einer weile trug ich sie ins Bett und legte mich neben sie...***Tali"Süss...!"
ZivaIch merkte nicht, dass er mich ins Bett trug und kuschelte mich an ihn...***Jason"Ich bin eifersüchtig auf jeden, der mich daran hindert, mit dir allein Zeit zu verbringen!"
Tonyich nahm sie fest in den Arm und blieb bei ihr..***Tali"Oh....."ich lächelte und schlang meine Arme um seinen Hals..."Dann solltest du es noch geniessen bevor morgen der vierbeiner kommt!"
ZivaIch klammerte mich sn ihn...***JasonIch hielt sie ganz fest und küsste sie...
Tonyich hielt sie weiterhin fest und strich ihr etwas über den Rücken...***Taliich erwiederte seinen Kuss...
ZivaIch schlief tief und fest...***JasonIch strich ihr sanft über die Wange...
Tonyich hielt sie einfach fest...***Taliich lächelte und gab ihm einen Kuss...
ZivaIch lag irgendwann wieder halb auf ihm...***JasonIch erwiderte ihren Kuss...Wir verbrachten den ganzen Tag so aneinander gekuschelt...
TonyIch legte sie etwas neben mich und las noch ein bisschen bis sie wieder wach wurde..***TaliGegeb Abend hatte ich dann dh hunger...
ZivaIch sah ihn verschlafen an...***Jason"Soll ich uns Abendessen machen?"
Tony"Na Engel?"***Tali"Ja aber ich komm auch mit.."
ZivaIch kuschelte mich an ihn..."Du Schatz? Wir haben Hunger..."***JasonIch stand auf und gab ihr meine Hand...
Tony"Auf was habt ihr den Lust?"***TaliIch nahm seine Hand und stand auf, zogen uns was überdann gingen wir runter in die Küche....
ZivaIch grinste..."Auf ein Brötchen mit Schokofrischkäse, darüber diesen Frischkäse mit Peperonisalami und oberdrauf Erdbeerjogurt!"***JasonIch setzte Tali auf die Theke und legte alle Zutaten raus...Dann begann ich Spagetti zu kochen...
TonyWHAT?? Ohjee..."Alles klar...kommst du mit?"Ich grinste..***TaliIch beobachtete ihn verliebt, verträumt..
ZivaIch nickte und wir gingen zusammen in die Küche...***JasonIch gab ihr einen Kuss und kümmerte mich dann weiter um das essen...
Tonyin der Küche setzte ich sie auf die Theke, dann nahm ich das Brot raus, den Schokofrischkäse, den Frischkäse mit Peperonialami und das Erbeerjogurt..."Und das willst du jetzt wirklich alles auf das Brot??"***Taliich erwiederte seinen Kuss und beobachtete ihn dann weiter lächelnd...
Ziva"Nicht ich...WIR wollen das auf das Brot!"***JasonAls das essen fertig war, deckten wir den Tisch und setzten uns zum Essen...