Als Tali fertig mit meinen Nägeln war, begannen wir das Nagelzubehör weg zu räumen... Inzwischen kamen wir recht schnell mit unseren langen Nägeln klar...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Als wir alles weggeräumt hatten setzten wir uns noch etwas auf die Couch und überlegten uns was wir nun genau machen wegen Make Up und Haare... Es war schon Nachmittag...
Als wir mit unserem Make-up und unseren Haaren fertig waren, machten wir uns komplett fertig... Abby hatte für uns noch Kapuzenmäntel mit, sodass wir unsere Kostüme nicht sofort zeigten...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Wir hielten unsere Mäntel schön zu uns hatten die Kapuzen auf... Dann trafen wir auf die Jungs... Wir begrüßten uns und gingen rein, allerdings hielten wir die Mäntel weiterhin schön geschlossen...
Tony war als Graf Dracula unterwegs, Brian als Zombie, Jason als Zorro und McGee als Sherlock Holmes...
(Ja..und "meine" Bilder muss ich morgen hochladen, weil ich übern 3DS keine Links kopieren kann :/ )
Wir gingen also hoch, und dann runter zu den Trainingsräumen wo die Party wirklich stattfand, den die zwei grossen Hallen waren schliesslich genug gross...
Es war alles wirklich genial und vorallem gruselig dekoriert...