"Komm dreh nochmal, wir können nacher ja noch DVD oder so schaun..."
es war nämlich schon wirklich spät und ich war mir sicher das Ziva eigentlich müde ist, auch wenn sie es nicht zugab und morgen sollten wir schon fit sein, auch wenn wir länger schlafen könnten...
"Oh das ist eine guute Frage.....also erstmal find ichs schön wie es gerade ist...dann später mal zusammen ziehn....vielleicht mal Heiraten...Kinder möchte ich auf jeden Fall mindestens eins, zwei!!"
ich grinste...
"Etwas will ich noch klar stellen falls wir wirklich mal heiraten sollten, will ich aufjedenfall ne Märchenhochzeit, also wenn dann richtig!"
ich lächelte...ich wusste das nämlich schon, den Tony hatte mit mir letztens mal über das Thema gesprochen, als wir nur zu zweit im Labor waren weil wir einen Fall hatten und Abby gerade nicht da war...aber ich schwieg...
Wir räumten die Sachen vom Boden weg, allerdings zogen wir nun die Couch aus und kuschelten uns mit den ganzen Kissen und Decken zu viert aufs die ausgezogene Couch...dann überlegten wir was für ne DVD wir schauen..
irgendwann waren Ziva und ich aneinenadergekuschelt eingeschlafen... Scarlett ging es nicht anders...und Abby war dann noch so lieb und machte den TV aus und machte von uns drei ein Handy Foto, bevor sie dann auch versuchte zu schlafen, zum Glück war mein Sofa gross genug für uns vier...
Wir schliefen alle vier aufem Sofa, aneinander gekuschelt, als ich morgens allerdings Wach wurde schliefen die andern noch, obwohl wir ziemlich lange schon geschlafen hatten.......das war meine Gelegenheit mich für die nerverei mit den Pancakes zu rächen, was ich immer noch vor hatte...
ich versuchte aufzustehn ohne das sie wach werden und schlich in die Küche, was allerdings jetzt schwierig war ruhig zu machen, den die Küche hatte einen Durchgang zum Wohnzimmer, doch ich schaffte es tatsächlich Frühstück zu machen, Pancakes, verschiedenes Obst und Saft...ich stellte alles auf ein grosses Tablett..
Damit ging ich wieder ins Wohnzimmer stellte es vor die Mädels und versuchte sie wach zu kriegen in dem ich...
"GUTEN MORGEN MÄDELS"
sagte...etwas lauter, aber nicht so das sie mir nicht gerade erschrecken..
Als wir dann alle fertig waren gingen wir ins Wohnzimmer... Wir hatten gestern beschlossen die ersten "Zubehöre" für unsere Kostüme zu erstellen... Zuerst waren die Nägel dran, die ich passend zu unseren Kostümen abstimmte...So bekam Tali Krallen, Ziva extrem spitze Nägel, Abby bekam Fledermauskrallen und ich würde ebenfalls extrem spitze Nägel bekommen... Ich hatte alles zum erstellen von Gelnägeln dabei...
"So, wer will als erstes?"
fragte ich, als wir alles ausgepackt hatten...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich grinste und als Abby sich hingesetzt hatte begann ich damit ihr Fledermauskrallen zu machen... Nach ca. 30 Minuten waren Abby´s Nägel komplett fertig und sahen, wie Fledermauskrallen aus... In der Mitte des Nagels war ein Gelnagel aufgebracht, der ca. 1,5 cm länger war als der Naturnagel, dazu auch noch schmal und Schwarz-Grau...
"So Abby, jetzt musst du bloß etwas üben, Sachen anzufassen und aufzuheben..."
meinte ich grinsend...
"Wer will jetzt?"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi