"Also du musst bei den Jungs anrufen, dann sollen sie auf laut stellen und du musst ihnen sagen das wir sie ganz doll lieb haben, aber sie werden trotzem nie herausfinden was wir morgen tragen..!"
"Von allen Männern auf dieser Welt, abgesehn von Brian...wenn würdest du nicht von der Bettkante stossen...und jetzt sag nicht alle, du musst jemand sagen!!"
"Ohje...also das ist grad das war mir Spontan als erstes einfällt..."
ich musste grinsen, den irgendwie war es auch lustig...
"Es ist gar noch nicht solange her, ich war bei McGee und wir waren gerade, ihr wisst schon....und seine Schwester kam einfach durch die Haustür ohne zu klingeln oder so und hat uns dabei erwischt...aber Timmy war es eindeutig peinlicher...!"
"Letztes Jahr, als es fast Weihnachten war, war hier ein Schneewind...Da wir nicht viel machen konnten, hat Tony das ganze Wohnzimmer mit Kerzen dekoriert, den Kamin angezündet und Rosenblätter verteilt...An dem Abend haben wir Schokoladenfundue gegessen und irgendwann hat er angefangen, mich zu massieren...Ich schwöre euch, er hat magische Hände... Dann hat er aus ganz vielen Kissen und Decken eine Art Bett vor dem Kamin gebaut und irgendwann sind wir eingeschlafen..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Aber Mädels ganz erlich, die Männer die nach aussen hin immer die starken und meistens als Frauenheld dastehn, sind dann eigentlich immer die total süssen, romantischen..."