"Okay... Wir hatten einen schwierigen Fall und danach hab ich das ganze Team außer Tony zum Essen eingeladen... Und Abby, bevor du jetzt fragst...Es war nicht da, wo wir in dem Container eingesperrt gewesen waren... Jedenfalls hab ich ihn dann zum Essen eingeladen, weil ich mit ihm allein sein wollte... Nach dem Essen haben wir noch einen Film angeguckt und ich bin fast eingeschlafen, aber eben nur fast... Tony hat gedacht, dass ich an seiner Schulter eingeschlafen war und hat mich ganz fest in den Arm genommen... Er hat mir einfach nur ganz sanft über den Kopf gestrichen und irgendwann geflüstert, dass er mich liebt... Und weil ich ja alles gehört hatte, hab ich ihn geküsst..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Oh Mädels aber das hab ich euch doch schon mal erzählt...!"
ich grinste...
"Ich glaub es ist bei dem Abend gelblieben als er für mich gesungen hat, das war das süsseste, obwohl er wirklich total romantisch sein kann im allgemeinem..!!"
"Also...zuerst hat er das Bad mit Kerzen dekoriert, mir die Wanne mit Warmen wasser und Rosenblättern und so vorbereitet und mich dann alleine in der Wanne sitzen lassen...aber nicht weiter schlimm, den in dieser Zeit, hat er das Schlafzimmer ganz, also wirklich überall Kerzen verteilt und angezündet, das Bett noch mit Rosenblättern dekoriert...dann mich mit Erdbeeren und Sahne gefüttert..."
usw. ich erzählte ihnen alles...
Scarlett
"Ich wusste gar nicht das er so romantisch sein kann..!"
Ich ging die Tür öffnen... Draußen stand meine neue Nachbarin und drei andere Mädels... Die spielten bestimmt Wahrheit oder Pflicht...Immerhin musste die eine gerade etwas aus dem Fester schreien...
"Hey..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi